Perfektes Gehäuse

amonator

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
110
moin

suche den besten gehäuse für folgendes system:

Intel Core 2 Duo (Conroe) E6600 2400MHz S775 4MB Box
Asus P5B Deluxe/WIFI-AP S775 I965P FSB 1066MHz PCIe
Netzteil ATX Enermax ELT500 AWT Liberty 500W
400GB Samsung HD401LJ 7200rpm sATA II 16MB
LG GSA-H20LBR DL LightScribe schwarz Retail
Sapphire Hybrid X1900 XT

danke für jeden vorschlag

mfg
 
Was schwebt dir vor

Schlicht?

Moddingcase?

Preis?

Gerade bei Caseking im Angebot: Lian Li PC-7 B Plus für etwa 77 €

GELI_070_1k.jpg
 
Antec P180

Habe ich mir letztens bestellt!
Sieht richtig gut aus, und das kühlungssystem ist auch super +genügend platz.

ich finde das am besten:D
 
:) ohhhh danke für die vorschläge , so jetzt such ich mir eins davon mal aus nech? ;)

mfg
 
Das vorgeschlagene PC7-Plus von Stuwi kann ich nur weiterempfehlen. Habe das Gehäuse auch und bin rundum zufrieden damit. ;)

mFG tAk
 
Mein Favorit ist dieses , aber es gibt auch eine Nummer kleiner, perfekt würde ich noch nicht sagen aber es kommt jedenfalls in die Nähe. Mein aktuelles ist das Lian Li PC70, aber auch dort mußte ich noch einiges verbessern/erweitern. Die V-Serie gibt es in verschiedenen Varianten, mit Tür und ohne, Silber oder Schwarz, also für jeden etwas dabei. Da sie aus Alu sind, lassen sie sich obendrein auch noch relativ gut 'bearbeiten'.
 
Zurück
Oben