News Speicherkartenrekorder für Videos von SanDisk

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
SanDisk stellte auf der IFA den V-Mate Video-Speicherkartenrekorder vor. Der V-Mate ist ein Video-Speicherkartenrekorder, mit dem der Nutzer Videos von unterschiedlichen Quellen direkt auf Flash-Speicherkarten übertragen kann.

Zur News: Speicherkartenrekorder für Videos von SanDisk
 
Na ja. 115 € ist ein bisschen viel für das teil. Mitlerweile gibt es Festplattenrecorder mit 80 GB ab 200 € ! Auf eine Speicherkarte passen vielleicht 1-2 Filme drauf. Aber die Idee ist nicht schlecht. Interessant für PSP User.
 
@ 2, aber weder ein festplattenrekorder noch eine festplatte past in deiner hosetasche. ach ja und wie soll ich ein video von meinem festplattenrekorder am handy/psp abspielen?

@ topic, wäre natürlich schön wenn das gerät auch inhalte am fernseher abspielen kann. weder mein fernseher noch meinfestplattenrekorder hat nähmlich speicherkartenschnittstellen.
 
Ich finds hammer!! Als PSP Owner und da wir Zuhause Premiere Full haben könnt ich auch immer schön(e) Filme recorden :D
 
Nettes Gerät für Leute die gerne in Low-Quality Filme auf viel zu kleinen Displays gucken wollen. Richtig Filme aufnehmen in ordentlicher Qualität dafür nimmt man sicherlich andere Geräte :)
 
Zurück
Oben