News Doppel-Funker: „Lancom L-54 dual Wireless“

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Der „Lancom L-54 dual Wireless“ bietet mit seinen zwei integrierten Dual-Band-Funkmodulen und zwei LAN-Schnittstellen die gleichzeitige Unterstützung der beiden WLAN-Standards für den 2,4- und 5-GHz-Frequenzbereich.

Zur News: Doppel-Funker: „Lancom L-54 dual Wireless“
 
Nettes Gerät, doch mit 580€ schlägt es ganz schön zu buche... Und ob der "Mehrwert" sich rechtfertigt ? Würde mich auf einen Test freuen :)
 
Und noch eine Antenne mehr, da war doch eben erst ein Router veröffentlicht worden mit 3 Antennen und nun mit 4 bin gespannt worauf das hinausläuft.
 
Wow. Nettes Teil, allerdings sollte es bei DEM Preis auch gut was leisten können.
Speziell die hohe Reichweite bei 5 Ghz hört sich ziemlich interessant an. Allerdings... wird WiMax nicht überflüssig, bei den Reichweiten?
 
Also wie ich gerade seh, sind die Antennen auch nicht gerade billig ^^
 
Geiles teil da würd ich mir gleich zwei hollen wen sie im Preis nicht so verdammt teuer wären :)
 
Bin auch mal auf Test gespannt. Nutze schon lange Lancom Produkte und bis jetzt immer ein zufriedener Kunde gewesen und nutze momentan z.B. diesen LANCOM L-54g Wireless Access Point und kann nur sagen das sich das Geld bei diesen Geräten einfach lohnt. Qualität hat ihren Preis!
 
Gibts das auch als reinen AP oder kann ich die Routerfunktion bei dem Teil ausschalten? Habe schon einen Ruter mit Modem drin und frag mich, wie ich diesen lancom mit 2 Anschlüssen an ein Modem mit EINEM Anschluß anschließen soll (falls das teil NUR als Router funzt).

Oder kann ich den auf 2 DSL-Anschlüsse routen?:freaky: Oder reicht auch ein Uplink? Brauche nur einen starken AP, um einige hier ausm Ort anzubinden...
 
Absolutes Hammer-TEIL, wenn ich das Geld hätte, würde ich es mir kaufen, vorallem weil ich auch 5GHz im Notebook hab, und das schon immer mal probieren wollte, und dann auch nicht jeder darauf zugreifen kann (ja, ich weis das es Verschlüsselungen gibt!)
 
Zurück
Oben