News Neue iPod/iTunes-Konkurrenz von Samsung

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Manchmal scheint es so, als ob die ganze Welt zum Angriff auf Apples iPod bläst. Und so sprießen die so genannten „iPod-Konkurrenten“ wie Pilze aus dem Boden. Ein weiterer kommt nun aus dem Hause Samsung und soll mit dem Launch einer iTunes-ähnlichen Plattform daherkommen, über die Nutzer Musik herunterladen können.

Zur News: Neue iPod/iTunes-Konkurrenz von Samsung
 
mir gefällt er auch net....ich finde des neuen von sandisk einfach am schönsten..auch wenn die leute von amazon die 4GB variante grad ma um 10 % verteuert haben.... :freak: :freak: :( :(
 
So verschieden sind die Geschmäcker - mir gefällt das Teil mal richtig gut. Ist n bischen stylish und n bischen retro!
 
Die immer mit ihren so genannten "I-Pod" Konkurenten. Als Konkurent für einen I Pod will ich einen flaschen,kleinen,gut klingenenden MP3 Player und nicht so eine im wahrsten Sinne des Wortes "fettes Teil"
 
Sind Handys mit Lautsprechern nicht schon traurig genug? Sind nicht mal mehr MP3-Player vor sowas sicher? Bzw. ich vor sowas in der Öffentlichkeit? Und warum ist heutzutage alles ein iPod-Konkurrent? Ist das inzwischen das Synonym für MP3-Player, wie Tempo für Taschentücher? Naja genug aufgeregt. Das Design ist schon ganz nett, aber äußerst anfällig für Fettpfoten wie man sieht. Und dank überflüssigen Lautsprecher zu dick, auch wenn es zum angeben sicherlich ausreicht, wenn man den ausklappt. ;)

SanDisk hat ganz andere Probleme momentan, denen haben sie gerade den IFA-Stand halb leer geräumt weil einer der MP3-Patent-Verwalter noch Geld haben will. Das dürfte sich auch auf Preise und Lieferbarkeit auswirken, zumindest solange der Zoll die Lieferungen beschlagnahmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, durch die Lautsprecher wird das ding sehr dick, ansonsten sieht es gut aus. Aber wieso lautsprecher darein.. Bei mir laufen schon die ganzen "netten" Jugendlichen vorbei mit handy lautsprecher auf Anschlag und dann son scheiss deutscher Rap.. Sowas muss man nicht auch noch unterstützen..
 
Scheinbar alles Stadtmenschen :D
Der Lautsprecher lässt sich hervorragend nutzen: am See beim Baden, wenn man mit wenigen dort ist (Pärchen, freude, etc) und natürlich auf Reisen. ich bin ziemelich oft unterwegs und finde es klasse, im Hotelbad meine Musik zu hören.
Deswegen ist auch das M600 erste Wahl, aber der Samsung wäre eine alternative
 
da holl ich mir doch lieber ne PSP womit man auch mehr anfangen kann.

Mfg
 
hab ich irgendwas verpasst oder gibt's den iPod erst seit 2 wochen und ansonsten nirgends einen mp3-player. also Apple und andere hersteller produzieren schon ewigkeiten player ... warum nun jeder neue player ein angriff auf den iPod sein soll - unverständlich! dann greifen sich händiehersteller auch permanent an und automobilhersteller ebenfalls ... so ein unsinn.
 
Jede Konkurrenz zu den unverschämt teuren Apple-Produkten ist mehr als willkommen!
 
Lol iTunes ist weitaus mehr als eine Plattform von der man Musik herunterladen kann....,
 
@6 : fettes Teil?! Das ding is kleiner als n Kulli - was is daran bitte fett? Wie klein soll das denn bitte sein? Ich mein irgendwo muss auch noch n Display und die Tasten zum bedienen hin auf Geräten kleiner als ne Streichholzschachtel ist das aber nicht wirklich machbar bzw. wenn doch wird die bedienung zum Krampf...

Aber mal davon ab - ist das nen hdmi anschluss anner Seite vom Gerät oder n USB?
 
Ich vermute mal das es ein proprietärer USB-Anschluß ist. Denn das Display sieht nicht so aus, als ob es für Video geeignet wäre (OLED wahrscheinlich). Jedenfalls sind die Proportionen des Geräts bei eingeklappten Lautsprecher nicht unbedingt vorteilhaft. Und der iPod nano, z.b. ist flacher (kein Flame, nur als Vergleich ;)).
 
wirklich sehr unhübsch..

denke nicht, dass es gegen den iPod bestehen kann
 
naja, ich hoffe man kann das teil nich allzu laut machen denn sonst wirds wirklich agressiv wenn man neben leuten sitzt die einen mit musik beschallen die einem nicht gefällt, kann man nicht einfach 2 kopfhöhrerbuxen einbauen und wenn dann wirklich mal einer nen kumpel hat der mithören will > gut ...
 
Ich finde, das Gerät hat Stil. Noch dazu begrüsse ich jede Konkurrenz zum Ischrott Fallobst. Da ich aber so lange gesucht habe, und mit dem Iriver H10 Color mein Gerät gefunden habe, werde ich auch in den nächsten 2 Jahren nichts neues mehr kaufen.

Gruss,

$t0Rm
 
Zurück
Oben