Problem mit Etikettendruck über Mehrzweckschacht bei Word 2003

Schmiddi0481

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
26
Hallo Zusammen,

habe mir einen neuen Laserdrucker gekauft (Samsung ML-3050). Heute wollte ich Etiketten drucken. Diese habe ich dann in den Mehrzweckschacht eingelegt. Leider werden diese aber nicht unmittelbar hintereinander gedruckt sondern in größeren Zeitabständen oder per manuellen Einzug (knopf betätigen). Ich möchte aber das der Drucker ein Blatt nach dem anderen zieht damit ich nicht solange warten muss. Bei Briefen etc. geht dies ohne Probleme. Lediglich bei Etiketten (selbst wenn normales Din A4 Papier eingelegt ist) klappt es nicht. Ich habe die Druckereinstellungen alle versucht. Egal was ich einstelle es kommt immer das gleiche bei raus und denke die Einstellungen werden ignoriert.

Gibt es da ein Trick? Bug in Word 2003? Oder doch der Drucker schuld?
 
AW: #Problem# Etikettendruck über Mehrzweckschacht bei Word 2003

peinlich peinlich!

Habe den Grund herrausgefunden, unter Etiketten einrichten gibt es noch ein Menü Druckerinformationen indem man den Schacht auswählen kann, dort war er auf manueller Einzug eingestellt. :freak:

Zum Glück habe ich morgen einen Termin beim Augenarzt :p
 
Zurück
Oben