Alte Logitech Funktastatur an G7 Mausempfänger

kaoot

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
55
Guten Abend!
ALso ich weiß nicht ob diese Frage hier schoneinmal gestellt wurde, aber zu folgendem Problem:
Seit ca 3 Jahren hab ich das Logitech Cordless Desktop MX Maus-Tastatur-Set. Leider gehen bei meinem Nager die Gleitpads ab, außerdem funktioniert die Ladestation nicht mehr richtig, die ja gleichzeitig auch Empfänger ist sowohl für die Maus als auch für die Tastatur. Jetzt möchte ich mir die Logitech G7 kaufen bei der ebenfalls eine Ladestation mitgeliefert wird die auch gleichzeitig als Empfänger dient.
Jetzt die Frage: Kann ich meine alte Tastatur mit dem Empfänger von der G7 Maus kombinieren? Denn das Keyboard ist ja noch völlig ok. Sonst hätte ich ja 2 Empfänger auf dem Schreibtisch...1. Platzverschwendung und es sieht sch*** aus;)

Danke schonmal im Vorraus!

Gruß,

der Kaoot
 
Zurück
Oben