Wann ist dieser 12xDVD-RAM-S-ATA-Brenner lieferbar?

hardwärevreag

Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.017
Würde mich sehr freuen, wenn wir unser Wissen zusammentragen könnten...

Hier der Brenner, soll irgendwann im September rauskommen, nur wann?

Falls es sonst noch was zu berichten gibt, her damit...

Grüße

hardwärevreag

PS: Ich weiß, wies mit DVD-RAM steht...
 
Frag doch bei Alternate oder ASUS nach....

Alle Aussagen hier im Forum wären Spekulationen.
 
Die sagen mir nur September...

Da ichs allerdings schnell brauche, kann ich nicht mehr lange warten...
 
Wofür S-ATA Brenner, wegen dem 12xDVD-RAM ? Der LG GSA-H10N kann auch 12xDVD-RAM, ist jetzt schon auf dem Markt und kostet grade mal 39,- €
 
vll weil manche so gut wie keine ide ports mehr haben?
den brenner wird man wohl mehr als 3jahre nutzen
 
so isses, den Brenner will ich mehr als 1,5 Jahre benutzen, denn dann ist die IDE-Schnittstelle so verbreitet wie heute SCSI...
 
*rofl* Ich habe IDE, S-ATA150 & S-ATA300 und bei mir laufen alle ohne probleme! Und des weiteren frage ich mich, was Du mit einem Brenner willst der DVD-RAMs mit 12xSPEED beschreiben kann wenn es doch keine DVD-RAMs mit 12xSPEED gibt ??? *ROFL*
 
Vorbeugen ist besser als sich auf die Schuhe kotzen... NOCH gibt es keine Medien dafür.... Lasst die Leutz doch das kaufen was sie möchten...
 
na ja, und wenn Du das ding dann hast und endlich sind 12xSPEED DVD-RAMs rausgekommen dann kommen die neuen 150 GB CDs mit Brenner raus und Du hast die Kohle für deinen S-ATA Brenner um sonst ausgegeben. :)
 
ist doch nicht dein ernst oder?
weder kostet das laufwerk welches er kauft mehr als ein anderer ide brenner, noch wird es 5 jahre dauern bis es 12x rohlinge gibt
 
Wo hat hier jemand was von 5 Jahren geschrieben? Ich nicht und von 12xSPEED RAMs weit und bereit keine spur! :)
 
12x DVD-RAM sollen in Europa nie rauskommen ... das ich das weiß, habe ich schon oben geschrieben...

Die wahrscheinlichkeit ist allerdings groß, dass er dann dei anderen Geschwindigkeiten noch besser als die anderen kann...
 
@van hell
meine prognose für 150gb cds
wobei die wohl immer bei 800mb stagnieren werden ;)
 
Zurück
Oben