News Notebook mit 3,73 GHz und vier Grafikchips

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Die Zeiten, in denen Notebooks nur leichte und dadurch portable Computer waren, sind seit einiger Zeit vorbei. Immer mehr so genannte Desktop-Replacement-Geräte, die durchaus mit den Qualitäten eines normalen PCs mithalten können, erobern den Markt. Einen ganz besonderen Vertreter dieser Zunft stellt nun die Firma L International Computers vor.

Zur News: Notebook mit 3,73 GHz und vier Grafikchips
 
Ok man kann auch übertreiben!

Aber der technologische Fortschritt dankt den Käufern :)
 
es kostet bestimmt die welt!
damit kann man 2-4 vernüftige gamer pc's oder 10 office ^_^
 
Bilder und das Kühlkonzept wären recht interessant, aber mal abwarten :)
 
Dinge die die Welt nicht braucht.
 
Ein bisschen sehr übertriben aber ich denke mal in 2-3 jahren wird das Standard sein.

Aber die Akkulaufzeit muss ja hammer sein. :freak:
 
das ding wiegt min. 6kg.. ^^
daraus kannst dir locker 2laptops bauen.. :p
oder für den preis 3 "normale" kaufen.. ;D
ich schätz mal das ding so um die 7'000euro.. :-/
 
ich schätze unter 8000 € is da relativ wenig zu machen...und der akku hält im ohne steckdose höchstens ne viertel stunde durch!!!
 
unter 15k € geht das sicher nich vom ladentisch, alleine schon wegen dem 19" display und dem hd-dvd-drive
 
Also auf dem Papier klingt das nach einer Menge Spaß. Doch in der Praxis?
- Kühlung der übertakteten CPU und der 4 GPU's
- Quad SLI nur knapp besser als SLI in Direct3D, wenn nicht sogar knapp schlechter.

Na ja, trotzdem nicht schlecht.,
 
Hol ich mir gleich zwei. Eins als Türstopper und eins als Schnitzel-Klopper.
 
Und damit man das Ding transportieren kann braucht man einen 7.5 Tonner. :evillol:

Die Kühlung übernimmt dann noch der USB-Kühlschrank oder wie sieht das dann aus.:freak:

So ein Schwachsinn...
 
Bei dem Ding könnte man den Akku auch gleich weglassen, den zum mobilen Einsatz ist das Notebook wohl nicht gedacht.
 
Hehehaha, ist heute schon der 1. April? Bei dem Teil bekommt man bestimmt nen Bandscheibenvorfall beim Versuch ihn wegzutragen. Und die Laufzeit = 30 Minuten, was? Ist doch nen Witz sowas dann noch "portabel" zu schimpfen ;)

Greetz, G.
 
is bestimmt für leute gedacht die von einer lan zur anderen fahren : )
 
Ich seh das schon wenn das ding nicht am Strom ist und man drück start, dann dauerts 2 sek und er geht wieder aus und es kommt ein text wo steht " Bitte Akku laden".

Mfg
 
meine Vorstellung von dem Ding ^^

Geil 5 bis 8 KG leichtes High-end Notebook welches nur 10cm hoch ist und der Akku hällt auch suuper lange 10min

lol

Was bringt mir nen Laptop mit dem ich soo fett Zocken kann wenn ich eigentlich nen Rechner dafür habe und ich wollte unterwegs ja auch ma arbeiten das geht dann ja auch net außer das Teil trinkt wie Wasser und hat ne Brennstoffzelle sonst is doch sinnlos das Teil!
 
Zurück
Oben