Mx 518

heffalump17

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
68
huhu :)

ich brauche die Programme von der Maus MX518 die sonst auf der CD drauf sind , kann mir da einer helfen und sagen wo ich die find ?!habe nämlich meine CD verschlampt und glaube das die maus nicht eingestellt ist da ich bei Spielen die Intensivität bei 7.00 und so weiter hab !



danke schon mal =) frühe mich über jeden LINK ! thX

mfG heffa :freak:
 
Klick mich an!

...ein bisschen mehr Eigeninitiative könntest du allerdings schon an den Tag legen! :)
 
mhh ja danke !


aber ich habe schon Bei LOGITECH geguckt und nix gescheites gefunden nur nen Treiber ! nicht den setpiont etc... danke nochmal ;)


BMG 2 liga xD
 
heffalump17 schrieb:

Hätte ich gewusst, dass so etwas hier kommt, hättest du dir deine Treiber schön selber suchen können! :mad:
 
das war bloss spass =) deswegen ja auch das smileY danke nochmal für die treiber !!

(pS: ich bin hansafan und die spielen auch NOCH 2. liga =) )

bis denn dankÖöÖ
 
Zurück
Oben