News EMI bei werbefinanziertem Musikportal dabei

Gooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllll. Aber da ich Schweizer bin kommts nicht drauf an, ob so oder anders. Ihr wisst was ich meine...:D
 
immer diese schweizer mit ihren löchern im käse...

gute idee, musik legal und umsonst, schauen wir mal, ob dies auch nach good old germany rüberschwappt.

baFh
 
Neidisch? :D Bei euch ist ja illlegal Musik runterzuladen mit Kazaa, Limewire usw..., aber wir dürfen, nur runterladen aber nichts hochladen. I Love Switzerland :)
 
also dazu muss ich doch jetz was sagen...
ich finde es eine super sache denn...
in meinem freundeskreis ist der duchschnitt an mp3 bei ca 10.000 wenn ich mal kurtz überschlagen darf (angenommen die sind alle für 1€pro mp3 gekauft worden) kann ich dazu nur sagen das kann sich kein mensch leisten das ist echt einfach viel zu teuer.
also war das eine kostelose musikbörse gelaunched ist ein ganz natürlicher schritt. Muss nur noch in Dland mit einem Fetten block and musik kommen :D :evillol:
 
Eine wegweisende Entwicklung!

Wie wollen die eigentlich verhindern, dass Europäer sich da anmelden und saugen?
 
soll uns das beeindrucken?
da kenn ich aba welche (*grins), mit locker >100 GB, alles aus p2p netzen, LAN partys sind ja out^^ :)
die besten 30 GB mucke, die man auch genießen kann, kommen dann aufs iAudio ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben alle die die mehr als 1GB Musik, die überhaupt auch mal gehört?
Ich denke nicht. ^^
 
Also 1GB ist nun wirklich garnichts. 2 Bands mit voller Discographie in 192kbit/s + evtl. Live-Alben und man ist locker darüber.
Aber natürlich ist das bei 100Gb nich tmehr der Fall.
Ich habe ca. 30Gb, nur meine Musik die ich auch höre und habe dort auch manches noch nicht gehört bzw. kaum gehört.

Auf jeden Fall finde ich das Prinzip sehr interessant. Mal gucken wie sich das weiterentwickelt.
 
Solange es DRM verseuchte WMA Files gibt, solange ist das für mich gestorben auch wenn es durch Werbung kostenlos ist. Ich möchte die Dateien brennen und anhören wo und wann ich will. Die sollen endlich einsehen, das man nur mit 320 kbit MP3´s ohne DRM für max. 0,29 - 0,49 ct pro Titel etwas reissen kann.

Wer diesen überteuerten und DRM verseuchten 128kbit Müll kauft den kann man nur bedauern.
 
Halte das Angebot ebenfalls für eine gute Sache :-)
Bin aber skeptisch ob es funzen wird das Ganze durch Werbung zu finanzieren!
Da sind schon ne Menge schöner Werbefinanzierter Projekte weggestorben...leider!
Mich würde mal interessieren was die so monatlich an traffic haben!
 
Na klasse, wenns umsonst ist könnte man ja mal auf DRM verzichten, aber nein, dann könnten ja auch nutzer von konkurrenzprodukten in den genuss kommen :rolleyes:

Kapiert es endlich liebe MI, den DRM Müll könnt ihr euch klemmen!
 
Ich frage mich, ob es Apple wirklich sooo schaden würde ihr DRM-Sys (FairPlay) auch für andere Hersteller zu lizensieren und sich selbst halt das WMA-DRM zu holen. Denn ich bezweifle, dass dieser Service sehr populär wird, wenn alle iPod-Besitzer davon ausgeschlossen werden.
 
@16) "Denn ich bezweifle, dass dieser Service sehr populär wird, wenn alle iPod-Besitzer davon ausgeschlossen werden." --> ich glaube nicht, dass das dem Service stark schaden wird, vielmehr Apple wird darunter leiden.
Auf alle Fälle sind beide unzufrieden: die einen, weil sie keinen iPod haben, die andern weil sie keine gratis musik loaden können^^
 
Ihr immer mit eurem i-Pot was ist an dem so gut?
Und außerdem wenn es doch kostenlos ist dann nehme ich auch 128kbit DRM "Müll".
 
Zurück
Oben