News Microsoft: Projektleiter von Windows Vista geht

Vom Manager und Projekt-Leiter zum Senior Vice President.
Da ist jemand die Treppe hochgefallen. ;)

Naja, nicht ganz. Aber eine Verbesserung des Gehaltes ist es bestimmt alle mal.

Man sieht mal wieder schön, wie die Spitzenmanager von einer gutbezahlten Führungsposition in eine andere wechseln.
 
Dann wird wohl in Zukunft ein wichtiger Miotarbeite fehlen, schade für MS.
 
Ich glaube nicht das da wer die Karriereleiter hochgepurzelt ist, der Mann wirds sich verdient haben.
Solche leute sind meine Vorbilder. So will ich auch mal "enden" ;)
 
Wahrscheinlich ein Verlust für Microsoft.

Aber ich schätze mal der Mann hat einfach mal einen Tapetenwechsel gebraucht. ;)

mFg tAk
 
"was Brian Valentine wohl dazu veranlasste, kurz nach der Veröffentlichung seinen Rücktritt einzureichen."

LOL !

Wahrscheinlich wollte er mit dem Schei** nichts mehr zu tun haben. :D

Man muss ja schließlich überlegen für WAS man seinen guten Namen hergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwann sind ihm wohl keine beichten mehr abgenommen worden, für den müll den die firma unter seiner leitung veröffentlicht hat. nun geht er wo anders hin, wos von anfang an richtig gemacht wird ;)
 
Wenn jemand kurz vor der fertigstellung seines Produkts die Firma verlässt, zeugt das nicht von Angst vor dem Ergebnis? =)
 
VisualVelocity schrieb:
Wenn jemand kurz vor der fertigstellung seines Produkts die Firma verlässt, zeugt das nicht von Angst vor dem Ergebnis? =)

LOL ! Wie wahr, wie wahr...:lol:

Wahrscheinlich möchte er mit diesem Kapitel seines Lebens abschliessen. Der ist bestimmt Reif für die Insel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@11
genau das habe ich mir auch gedacht...
vll ist er auch nicht freiwillig genagen sondern [inofficiel] gegangen worden ;P
 
Wenn das Ding dann offiziell auf dem Markt eingeführt worden ist wird Mister Valentine wahrscheinlich seine Identität löschen und unter falschem Namen in Mexico untertauchen müssen :lol:

Der arme Mann hat bestimmt Alpträume in denen er von Bluescreens verfolgt wird und bald in Frührente gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sucht er nur eine neue Herausforderung und Vista nur noch solange unterstützt, wie er zwingend benötigt wurde. Ach, sorry, ich vergaß; ist ja ein Anti-MS-Thread ...
 
Es ist immer wieder erstaunlich wie viele unfähige Windowsnutzer es selbst auf ComputerBase.de doch zu geben scheint.

Windows an sich ist ein hervorragendes Betriebssystem. Man muss nur korrekt damit umzugehen wissen. Wer dazu nicht in der Lage ist, ist selber Schuld :p

Hut ab jedenfalls vor dem, was Brian Valentine offensichtlich in seinem Berufsleben so alles geleistet und erreicht hat.
 
Valentine geht, weil das Projekt Vista so gut wie abgeschlossen ist. Gäbe es noch Nachbesserungsbedarf, wäre er sicher noch bis zum Launch geblieben.
 
@9 + 11 + 18: ganz genau

v.a. ist es eine immense leistung, wenn man sich ma w2k und winxp anschaut. und vista ist auch ein riesen fortschritt. seit w2k hat sich kaum was getan, und vista hat zwar dinge, die die windows davor nicht hatten, aber der überbringer ist es auch nicht. nicht toller, nur bunter meiner meinung nach. dennoch, respekt, und größeren respekt vor seinem bankkonto ;)
 
@16 Volle Zustimmung

@19
Du beschreibst genau die Innovationen von Vista, von denen der von 16 so treffend beschriebene User-Typ etwas mitbekommt ("bunter"). Von allen wirklich wichtigen Änderungen werden du und der Rest dieser Anwendergruppe wahrscheinlich niemals etwas erfahren (zumindest nicht bewusst)...
 
Zurück
Oben