Epson Stylus DX3850 Patrone wie nachfüllen??

lamerr

Banned
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
159
Hallo!
Kann mir jemand sagen wo die Tinte in die schwarze Patrone eingefüllt werden muss??
Ich bin am suchen und googlen aber ich finde keine Lösung :(

Gruss
 
Also wenn du dir nen Nachfüllset kaufst, gibts meistens auch ne Bedienungsanleitung dazu.
 
Ich habe noch von früher (ca. 3 Jahre) ein nachfüllset davon habe ich aber die CD nicht mehr :(.
 
Und glaubst du das 3 Jahre alte Tinte noch geht? Bin mir da nicht so sicher.

Zur Patrone: Normalerweise gibts da irgendwo ein Loch. Auf der Oberseite und meistens von einem Aufkleber bedeckt. Du kannst ja ein bisschen dran rumpicksen. (Mit ner Nadel) und findest es vielleicht per zufall. :lol:

Ansonsten gehst damit zum Nachfüllservie und schaust dir das mal genau an und dann weißt du es beim nächsten mal und kannst es selber machen.

Vielleicht kannst du ja mal 1-2 Bilder machen, damit man sich das mal anschauen kann.
 
Zurück
Oben