• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyrezz

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
5.416
Test Drive Unlimited Coming To PC


Atari revealed that Test Drive Unlimited, the racing game in the works at Eden Games, will be released for PC and Xbox 360 later this year. Test Drive Unlimited will offer more than 125 licensed vehicles from exclusive manufacturers including Lamborghini, Ducati, Aston Martin, Mercedes, Saleen, Shelby, and Jaguar; more than 1000 miles of Hawaiian roads; realistic cars and bikes, and more.

So steht es geschrieben auf GamersHell. Juhu, na das ist doch mal wirklich eine erfreuliche Nachricht! ;)

Was denkt ihr darüber?


EDIT:
Da ich gebeten wurde den ServerStatusAbruf hier nun einzufügen, damit nicht jeder den Thread durchsuchen muss, reiche ich es hiermit nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Test Drive Unlimited für PC

Ich erinnere mich noch an TestDrive auf dem C64, bin mal gespannt wie es aufm PC wird!
 
AW: Test Drive Unlimited für PC

Ja, das waren noch Zeiten... *träum* :)
 
AW: Test Drive Unlimited für PC

Die letzten Teile von TD haben mich ehrlich gesagt nicht so umgehauen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Warten wir es mal ab.

Sehr viel Spass hat mir der erste Teil der Serie gefallen, den habe ich glaube noch aufm 486DX²-66 gedaddelt. Mit dem Dx-400 lief das Spiel dann schon zu schnell und war somit unfahrbar. :freaky:

Gruß
 
AW: Test Drive Unlimited für PC

Die Bilder sehen ja wirklich vielversprechend aus!

Ich weiß, aber seit NFS: Porsche hat mich kein Autorennspiel mehr so richtig gereizt. Das Tuning in NFS:U ist ja ganz nett, aber ich will lieber durch schöne Landschaften mit einigermaßen guter Fahrphysik fahren.
 
AW: Test Drive Unlimited für PC

Die Screens sehen wirklich toll aus, bleibt zu hoffen dass die Grafik der x360-Version ebenbürtig ist. Wobei ich die Hardwareanforderungen dann garnicht sehn will :freaky:

*armer GeForce 6800-Besitzer ist*
 
AW: Test Drive Unlimited für PC

Na soweit ich weiß sollen das ja die XBOX360 Sreens sein. Ich habe zumindest noch nichts darüber gelesen, dass PC Screens erschienen sein.

Na das Spiel setzt ja schon sehr stark auf Multiplayer. Man soll sich ja auf dieser Insel irgendwo einen passenden Fahrer suchen und gegen den ein Rennen bestreiten. Es gibt auch massig Videos dazu, die sehen schon mega geil aus und hören sich richtig, richtig fett an. Endlich mal gescheite Motorensounds! :)

Edit:

u.a. ist hier ein Video zu finden.
 
Test Drive Unlimited ist nun offiziell für die Xbox 360 in D erschienen und die einschlägige Fachpresse hat die ersten Tests des PC-Hoffnungsträgers veröffentlicht.

Ich habe mir einige Tests reingezogen und muss sagen, das was uns erwartet scheint recht vielversprechend zu sein. Zwar erreicht das Game laut Aussagen der Konsolen-Presse nicht das Niveau eines PGR (Project Gotham Racing [Xbox]) oder eines Gran Turismo, aber das auf Onlineduelle ausgelegte Spielkonzept soll revolutionär sein. Als negativ bewertet wurde unter anderem, dass die hübs geschmückte Palmeninsel, im Spielverlauf an Reiz verliert und "immergleich" wirkt. Die Rennengine soll wie erwartet ein Mix aus Arcade und Simu sein, also NFS-like. Des weiteren hat die Xbox-Presse bemängelt, dass es grafische Unschönheiten gibt. So seien plotzlich ins Bild popende Umgebungselemente ebenso an der Tagesordnung, wie stellenweise Ruckeleinlagen. Ausserdem wird einigen Texturen, Farbarmut unterstellt. Lasst uns beten, dass die PC Umsetzung möglichst fehlerbereinigt in den Handel kommt und der EA-Reihe so richtig schön in den Arsch tritt. Ich bin es nämlich langsam Leid, mich mit der Low-Frames-Engine aus MW zu rumzuärgern.

Was sagt ihr zum diesem Release? Das kann die ganzen NFS´ler doch nicht kalt lassen... immerhin erwartet uns im November die PC-Version des "Edelonlinerasers". Da kommen glatt nostalgische Gefühle bei mir auf. Die zuletzt erschienenen Test Drive Ausrutscher will ich verzeihen. Wäre schön, wenn auch die Xbox360-Besitzer sich zu Wort melden.

Ein Hoch auf die geistigen Urheber Accolade :schluck:
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Ich hab das Spiel am Erscheinungstag gekauft und komme einfach nicht mehr weg davon.
Zu genial.

Um mal ein paar Kritikpunkte abzuarbeiten:
dass die hübs geschmückte Palmeninsel, im Spielverlauf an Reiz verliert und "immergleich" wirkt.
Rundkurse in anderen Rennspielen sind auch irgendwann langweilig.
So seien plotzlich ins Bild popende Umgebungselemente ebenso an der Tagesordnung
Ja, dass stimmt. Aber es hält sich in Grenzen und passiert meiner Meinung nach nicht wirklich oft.
stellenweise Ruckeleinlagen
Die Engine an sich läuft flüssig. Diese Ruckeleinlagen kommen vom Streaming, das wohl ab und an nicht so sauber funktioniert. Dennoch sind die Ruckler selber eher selten und auch keine, die das Spiel unspielbar machen.

Kurz gesagt: Test Dirve ist zurück. Jeder, der auch nur ansatzweise ein Faible für schnelle und teure Autos hat, kommt eigentlich nicht um diesen Titel herum.

Sehr cool finde ich, dass in diesem Spiel besondere Fahrzeuge tatsächlich nur in begrenzter Stückzahl vorhanden sind. Denn damit funktioniert endlich mal ein virtueller Gebrauchtwagenmarkt. Starke Nachfrage lässt den Preis steigen, ist das Fahrzeug dann nicht mehr beim Händler verfügbar, so könnte man Trumpreise mit einem mobilen Autoschatz erzielen, sofern man ihn hat und verkaufen will...

Singel-und Multiplayer sind nicht mehr getrennt. Alles ist möglich: Instant-Herausforderungen an andere Mitspieler zu spontanen Rennen oder festgelegte Rundkurse? Oder man fährt zu einem Drive In, sieht sich die Bestenlisten an und versucht Rundenzeiten oder Rennergenisse anderer Spieler zu schlagen.

Überhaupt gibt es so unendlich viele Möglichkeiten Rennen zu fahren, dass es einen beinahe erschlägt.

- Rundkurse
- Checkpointrennen gegen die Uhr
- A -> B Rennen mit oder ohne Checkpoints
- Rennen in denen man mit möglichst viel Speed durch Bltzanlagen fahren muss
- Auslieferungsmissionen in denen ein zufällig gestelltes Fahrzeug fehlerfrei ans Ziel muss
- Leute durch die Gegend kutschieren (auch wieder fehlerfrei)
- GTA-like heisse Ware unter Zeitlimit transportieren, ohne dass die Polizei auf den Plan gerufen wird
- einfach nur rumcruisen
- Testfahrten in den Autohäusern machen

So, ich muss wieder ran, üben. Hab den CLK DTM noch nich so richtig im Griff. Böse Giftschleuder. :evillol:
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Um mal ein paar Kritikpunkte abzuarbeiten:

Zitat:
dass die hübs geschmückte Palmeninsel, im Spielverlauf an Reiz verliert und "immergleich" wirkt.

Rundkurse in anderen Rennspielen sind auch irgendwann langweilig.
Zitat:
So seien plotzlich ins Bild popende Umgebungselemente ebenso an der Tagesordnung

Ja, dass stimmt. Aber es hält sich in Grenzen und passiert meiner Meinung nach nicht wirklich oft.
Zitat:
stellenweise Ruckeleinlagen

1. Es ist egal ob die Insel ihren Reiz verliert, die Möglichkeit mit anderen zu die Gegend zu Düsen macht das längst weg und wo bekommt man heutzutage 1600km Strecke die man frei befahren kann Online mit anderen verückten. :D
Zusätzlich ist es endlich mal wieder ein Game das man bei früh/mittag/abend fahren ohne irgendwelche farblich ecklichen Kotzanfälle wie bei NFSMW zu bekommen.
Das Game hat eine schöne realistische Grafik die sich zum Glück von der überbunten Kiddiewelt anderer Games abhebt.

2. Ja es gibt des öffteren ins Bild fallende Umgebungselemente, aber besser so als eine Bildrate die nicht spielbar ist.

3. Ja es gibt deftige Ruckeleinlagen aber nur in den Stadtgebieten, man hat es leider mit ein paar Häusern zu gut gemeint(einfach zu viel) besonders in Verbindung mit aufkommenden Verkehr.
Das diese wie mein Vorgänger behauptet vom Streamen der DVD kommen wie schon damals bei NFSMW behaupted wurde stimmt auf keinen Fall weil die Demo's die gleichen Probleme haben und die werden von Festplatte geladen.

Die Engine von Test Drive ist überfordert in den Stadtgebieten, bzw nicht ausreichend optimiert.
Für mich das Hauptärgernis bei der ansonsten ersten wirklichen Autofahrsimulation.

Das Spiel ist wirklich genial und einfach nur Klasse für Leute die ewige Rundkurse oder vorgelegte Strecken leidt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Also ich hoffe vorallem auch, dass Testdrive auch gut offline zu spielen sein wird. So zur Entspannung will man sich dann nicht mit irgendwelchen noobs oder Bugausnutztern herumärgern...
Vond der Grafik bin ich vorallem gespannt, wie schnell sie läuft im vergleich zu NFSMW engine.
Die Autoauswahl hätte kaum besser sein können, ich hoffe nur, man kann auch ein wenig das Aussehen verändern
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Hildebrandt17 schrieb:
Also ich hoffe vorallem auch, dass Testdrive auch gut offline zu spielen sein wird.

Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt nur offline gefahren bist. Hier warten Unmengen an Möglichkeiten, denn du musst ja Geld verdienen, um dir Häuser und Autos leisten zu können, macht einfach einen Heidenspass. Grafik geil, Sound geil, Steuerung geil (wenn man die Lenkradsteuerung aktiviert <= kleiner Tipp) und vor allem gar nicht mal so arcadelastig, erst recht nicht mit NFS zu vergleichen.

Ansonsten gebe ich den Postern 2 und 3 voll und ganz recht, und hoffe für alle PC-Zocker, dass es genauso geil wird, wie auf der 360.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Bei Freund gespielt (9 Stunden am Stück:D ) und ich sag euch alle ham recht!

Es ist einfach schöner als MW und die Lenkradoption hab ich auch gefunden (leider erst nach 8 Stunden^^) und es fährt sich gut!
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

ich bin auf das spiel auch schon gespannt wie'n flitzebogen :)

Ich erhoffe mir durch den ganzen online klamauk und den Updatepacks mit neuen Autos vorallem das es eine längere spielzeit bekommt als die NFS ableger oder Flatout 2
die zockt man 2 wochen dann vergeht einem schonwieder die lust weil man alles gesehen hat und es nix mehr zu erreichen gibt.

Die Rennengine soll wie erwartet ein Mix aus Arcade und Simu sein, also NFS-like.
Wenn du damit die Fahrphysik meinst hoffe ich das es NICHT wie NFS wird... das Handling von Most Wanted war doch das letzte!!!
Das handling von Flatout 2 find ich sehr gelungen allerdings wippt nach dem lenken das auto immer so ein stück zurück das stört noch etwas aber sonst gefällt mir das sehr gut!
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Lange Spielzeit erhoff ich mir auch. Denke allein die Grösse der Insel sollte da schon halbwegs für sorgen. Die ganze Insel in allen möglichen Automodellen abzufahren dauert ja ne Weile;).

Auf der GC bin ich so 5 min gefahren aber war auch schon spassig:).

Die Xbox Version ist doch schon drauss oder? Wer spielt's denn schon? Eindrücke?
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Mir wird schon ganz wässrig im Mund. :D

Wie geht denn das mit den Häusern?
Kann man dann da seine Autos abstellen oder wie?

Wie gut ist die KI der Polizei?

Muss man wie in NFS:MW mit so einem Shopping-Bomber à la Fiat Punto rumfahren? :freak:

Manchmal wünsche ich mir ne XboX 360. :lol:

mfg, j.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Wie geht denn das mit den Häusern?
Kann man dann da seine Autos abstellen oder wie?
Du musst Häuser bei Imobilien-Händlern kaufen, um genug Stellplätze für deine Autos zu haben. Dabei geht es ja nach Preisklasse von 4 bis zu 10 Stellpätzen. Dann müssen weitere Häuser erworben werden.
Wie gut ist die KI der Polizei?
Die KI der Polizei wurde oftmals in den Test's bemängelt. Ich nenne es eher realistisch. Oder bitte was soll ein Streifenwagen gegen einen Saleen S7 Twin-Turbo machen, ausser als in die Auspufftöpfe zu glotzen?
Muss man wie in NFS:MW mit so einem Shopping-Bomber à la Fiat Punto rumfahren?
Fiat ist nicht mal vertreten... :D Es geht in diesem Spiel immerhin um Autos und nicht um Fortbewegungshilfen. :evillol:
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Hehe,

hört sich sehr gut an... :D

In NFS:MW fand ich es so putzig wie so ein Ford Crown Victoria Streifenwagen gleichauf mit meinem M3 GTR / SKR / Carrera GT fahren konnte... :rolleyes:

Den Nachteil den ihr Konsoleros habt:

Ihr habt keine Mods. :lol:
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

hört sich wirklich gut an ;)

noch ne Frage :)

Wie gestaltet sich der Onlinemodus ?

Kann man da auch frei über die Insel heizen, und sämtlicher Verkehr ist dann so zu sagen
Menschengesteuert oda gemischt oda wie läuft das ? Vor allem gibts Möglichkeiten zu kicken ^^ wegen den Crashpiloten :freaky: ?

habe ein nettes Preview Video gefunden, ist schon nen geiles Game !!!

http://video.google.com/videoplay?docid=2515421544832453969&q=Test+Drive+Unlimited
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
178.150
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.346
Antworten
13
Aufrufe
4.872
W
Zurück
Oben