• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmic29 schrieb:
@Osmodium und GigaCore: Thxs! :) Hätte man drauf kommen können :lol: .

Problem ist, dass ich meiner Meinung nach alle Autohändler gefunden habe, aber trotzdem kein Motorrad kaufen kann. Hmm....auf der mitgelieferten Landkarte müssten doch alle Händler verzeichnet sein?

Mfg mmic

War bei mir auch, schau mal beim Lamborghini Händler in der Mitte, da musste ich nochmal direkt davor rumfahren, dann kam erst die Meldung, dass ich alle hätte. :)
 
th3o schrieb:
Ich habe ein Problem: Kann den McLaren GTR nicht tunen obwohl ich die Werkstatt von British Independents entdeckt habe. Auf der Karte erscheint einfach kein Symbol so dass ich die Werkstatt auch tatsächlich betreten könnte. Muss man höher als "Experte" sein oder wie?

Es gibt 2 britische Tuner!! ;)

MFG
 
GigaCore schrieb:
länger als ein Monat draussen und noch immer kein Patch...naja für mich sit das Spiel gestorben, und ich weine den ungefähre 250€ die ich extra für dieses Spiel ausgab schon sehr nach. Leider

Lange kann es mit dem Patch nicht mehr dauern. Die offizielle Stellungnahme von Atari gab es ja auch schon. Das Game ist so genial und gleichzeitig so frustrierend. Ich hoffe auf den Tag, an dem dieses Game gesund gepatcht ist und so lange... fahr ich trotzdem weiter. ;)
 
@gigacore
und wofür hast du diese 250 ausgegeben??
 
hab das Spiel jetzt zu 65% durch, hab alle Prüfungen geschafft, mir fehlen nur noch zwei Zeitangriffsprüfungen, laut statistik das dach der welt und wenn ich mich richtig erinnere die banchu schleife, aber auf der karte sind keine offenen Prüfungen mehr, was muss ich tun ???
 
Hi,
habe das Game seit heute mittag und schon das erste Problem.
Wenn ich das Spiel gestartet habe (Profil erstellt, Charakter ausgesucht) mussman ja erstmal zum Immobilienmakler fahren und sich ein Haus kaufen. Bei ersten Spielstart ist das Game auf diesem Weg abgestürzt, ging nichts mehr, musste rebooten. Dann bin ich bei 2ten Spielstart hingekommen und konnte mir Haus und Auto zulegen. Während ich dann mit dem neuen Auto (A3) das erste Rennen fahren wollte, stürzte das Spiel jedes mal kurz nach Start des Rennens ab.
Daraufhin habe ich neu installiert, das alte Profil gelöscht, und bin absturzfrei bis zum Autokauf gekommen ( diesmal ein Alfa ).
Wenn ich jetzt mit dem Alfa zum neuen Punkt (denke ein Rennen) will, stürzt das Game auch wieder ab, nachdem ich die linkskurve richtung Stadt auswärts (vermute ich) nehme.

Sys:
X2 3800+
9800Pro mit Catalyst 7.3
1gb RAM
Xp SP 2

Bitte helft mir^^

Thx Logic
 
Logic schrieb:
Hi,
habe das Game seit heute mittag und schon das erste Problem.
Wenn ich das Spiel gestartet habe (Profil erstellt, Charakter ausgesucht) mussman ja erstmal zum Immobilienmakler fahren und sich ein Haus kaufen. Bei ersten Spielstart ist das Game auf diesem Weg abgestürzt, ging nichts mehr, musste rebooten. Dann bin ich bei 2ten Spielstart hingekommen und konnte mir Haus und Auto zulegen. Während ich dann mit dem neuen Auto (A3) das erste Rennen fahren wollte, stürzte das Spiel jedes mal kurz nach Start des Rennens ab.
Daraufhin habe ich neu installiert, das alte Profil gelöscht, und bin absturzfrei bis zum Autokauf gekommen ( diesmal ein Alfa ).
Wenn ich jetzt mit dem Alfa zum neuen Punkt (denke ein Rennen) will, stürzt das Game auch wieder ab, nachdem ich die linkskurve richtung Stadt auswärts (vermute ich) nehme.

Sys:
X2 3800+
9800Pro mit Catalyst 7.3
1gb RAM
Xp SP 2

Bitte helft mir^^

Thx Logic

So ähnlich hatte ich das auch !!! Stell mal alle details runter und teste dann. Bei mir lag es daran weiß zwar nicht warum aber das rum testen hatte sich echt gelohnt :D
 
GigaCore: Na selbst wenn Dir TDU wirklich nicht mehr gefällt, war das G25 als solches doch keine Fehlinvestition? Es gibt doch genügend andere gute Rennspiele; gerade die Simulationen machen mit so einem Lenkrad doch viel mehr Spaß als Arcade-Rennspiele.

Wenn Du natürlich TDU als einziges Rennspiel überhaupt magst, kann ich wohl auch nur noch zustimmen ;)
 
amd 4ever schrieb:
Hi
Ich hab das spiel jetzt seit ein paar Tagen und mir gefällt es eigentlich auch ganz gut, nur hab ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte Grafikfehler.
Gehe ich dann ins menü und ändere eine der Grafikoptionen, sodass die Grafik neu geladen werden muss, sind die Fehler weg.
Achja neuster Treiber hab ich auch installiert und OS ist XP home edition SP2.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu beheben oder wurde schon ein Patch angekündigt?

system ist so wie es in der Signatur steht.

mfg amd 4ever

Hallo,

ich habe meistens auch das Problem, dass die Grafik flattert und ruckelt wenn ich ich ins Spiel komme. Ich drücke dann immer Alt + Tab. Das ganze ungefähr 5 mal und danach läuft es eigentlich immer wieder flüssig. Musst mal probieren, ob das bei dir funzt.


Albi
 
@Logic: Sowas ähnliches hatte ich auch mal, aber das ist dann irgendwie auf einmal weggegangen :confused_alt:

Habt ihr eigentlich auch manchmal das Problem, dass der Sound auf einmal so komisch "langsam" ist und sich komisch anhört?

Und ist bei euch am Anfang das alles ruckelt und flattert habe ich auch. Ich gehe dann auf Optionen->Grafik und änder ein paar mal die Auflösung und stelle AA ein und aus und dann gehts auch ;)
 
weiss einer wie man das spiel neu installieren kann und dabei die Profile behalten kann? Was muss ich im Verzeichnis kpieren in welchem Ordner sind die Profile denn? Danke
 
Was für ne Wertung hats denn bei der PC Games bekommen?
 
BlackTiger schrieb:
weiss einer wie man das spiel neu installieren kann und dabei die Profile behalten kann? Was muss ich im Verzeichnis kpieren in welchem Ordner sind die Profile denn?

Profile werden nicht gelöscht nach Deinstallation (bei mir waren sie noch da als ich neu installiert habe). Befinden sich unter Eigene Dateien --> Test Drive Unlimited
da ist ein Ordner savegame drin.

sry 4 Doppelpost xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Also mit dem den du in Planung hast kannst du lockeer TDU spielen (wenn es nich gerade Probleme so wie bei eingigen auch), aber selbst mit deinem jetzigen Athlon xp 3000+ sollte die Sache drinn sein. Habe nämlich hier in diesem Thread auch schon gelesen, dass manche auch so einen 3000+ und ne 5900 haben und bei dennen lief es gut aber manche ahtten aber auch Porbleme (bzw. der Patch muss her)


Albi
 
Hallo,
und zwar hab ich ein großes Problem: ich wollte seit einer Woche gestern mal wieder zocken und was sehe ich: Spielfortschritt bei 35% vorher 73% meine gefundenen Händler sind weg habe einen anderen Charakter, fast alle Fahrzeuge( auch Motorräder )sind noch da, 3 Häuser fehlen. Habe keinen Virus oder Trojaner drauf und kann mir einer helfen? Bitte. das Problem ist schon 2 mal aufgetreten.


MFG Christopher
 
Hallo:

Ich kanns nicht fassen fahr ich gerade mit meinem
McLaren GTR die Inseltour. War dann bei der letzten
Kurve erster ;) , doch dann: bei der letzten Straßen-
erhöhung fahr ich ein bisschen zu schnell drüber und
schon hängt mein Wagen auf dem Baum :heul: .
Alles noch mal fahren. Schade

AMD64freak
 
@ evo8racer

da hats wohl auch dein savegame zerschossen. is schon öfter vorgekommen auch bei mir. zum glück hatte ich aber ein backup gemacht.

@amdfreak

lol ich hatte bei der inseltour zum schluss über 10 km vorsprung...allerdings mit der ninja


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.272
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.802
Antworten
13
Aufrufe
4.885
W
Zurück
Oben