Logitech Internet Navigator Keyboard SE F Tasten dauerhaft einschalten

Runna-Zabel

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
433
Moin,
ich habe eine Logitech Inernet Navigator Se Tastatur. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, das einzigste was mich stört, ist das ich nach jedem Neustart bzw Start erst die FTasten aktivieren muss.
Gibt es eine möglichkeit das die FTasten immer aktiviert sind und nicht die Funktionstasten?
Hab schon viel gesucht, aber nix gefunden.
 
Hallo,

da kann ich dir weiterhelfen. ich denke mal das du deine tatstatur per dapter stecker am PS2 anschluss hast. ist ja auch nett zum pc einschalten. das gleiche hatte ich auch und habe mich immer geärgert das ich immer diese blöde taste drücken musste.

Schließ einfach die atstaur per usb an und sie sollte sich merken was du eingesetellt hast.
leider geht dann das anschalten per tastatur nicht mehr...

gruß
 
Das mit dem Anschalten ist eh net schlimm, diese Funktion nutze ich nie.
Hast du noch zusätzlich einen Logitech Treiber installiert?
 
ja, ich habe den Treiber für die tastatur auch installiert, da ich dann alle funktionstasten belegen kann.
schade eigentlich das es die tastatur nicht mehr gibt, die würde ich mir gleich nochmal kaufen.

gruß
 
Meiner Meinung nach ist das die beste Tastatur die Logitech jemals auf den Markt gebracht hat!
Einfach genial das Ding :D
 
Runna-Zabel schrieb:
Meiner Meinung nach ist das die beste Tastatur die Logitech jemals auf den Markt gebracht hat!
Einfach genial das Ding :D

ja ist es, leider hat meine shift taste nach 3 jahren den geist aufgegeben, immer wenn ich die drücke kommt entweder "kjhg" sowas oder der media player geht auf...die spielt total verrückt...


hab schon geguckt,aber man findet sie nirgends mehr zu kaufen :(
 
Zurück
Oben