Erfahrungen mit dem Shop Ultraforce (Ultraforce GmbH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Blaukool schrieb:
Ich selbst hab dank diesem Thread die Finger von dem Laden gelassen. Hier was ein Bekannter erlebt hat:
http://forums-de.anarchy-online.com/showthread.php?t=47111

Da das ganze gestern statt fand wage ich zu behaupten, das sie bislang nicht besser geworden sind...

Also dein Bekannter hat am 1.12 im Snakecirty Forum schon gepostet, dann am 2.12 per Copy and Paste ins Anarchy Forum gepostet und Du schreibst am 3, das es gestern also am 2 passiert ist?
hmm da liegen 24 Stunden dazwischen ^^.
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Wenn ich nicht schlafe zählt das nicht als neuer Tag^^

Nein du hast natürlich recht, das ist am Freitag passiert er hats mir Samstag erzählt und ich hab gestern nicht mehr mitbekommen das die Zeit schon weiter war:freak:
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Wenn ich mich nochmal zu Wort melden darf... - Im Moment frage ich mich echt, ob wir vom gleichen Shop reden - Mein System war nach ein paar Tagen da - Bilder sind im Thread, die Leute waren immer freundlich und kompetent. Seltsam. Allerdings habe ich gesehen, dass die jetzt auch ein Forum eingerichtet haben...

edit: Danko... Ich würde übrigens an deiner Stelle in öffentlichen Foren meine Meinung *etwas* gemäßigter Äussern. 20 Smileys pro Zeile tragen auch nicht wirklich zur besseren Verständlichkeit bei.

edit2: Septercore... Du hast ja nach dem was man hier und bei Snakecirty liesst schon einiges mit denen zu tun gehabt - Hast du da ähnliches erlebt wie ich? Irgendwie kommt mir die Sache die Danko da erzählt komisch vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Wollte auch nur noch sagen, dass (nach unzähligen Anrufen) mein Geld mittlerweile angekommen ist...

Fazit bei SnakeCirty...

@d@ark: nur leider ist das Forum nirgends auf der UF Seite verlinkt.
Und Garantiefragen in einem Forum zu "besprechen" - hmm, sehr komisch...
Und Trolin hat ja da auch mittlerweile Probleme...
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Ja hab ich :(
Näheres dazu ist im UF-Forum zu finden.

Hab mich dort auch schon telefonisch gemeldet und werde wohl so gegen 16:00 Uhr zurück gerufen.
Hoffe da kommt nichts dazwischen ;)
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

deescalator schrieb:
Wollte auch nur noch sagen, dass (nach unzähligen Anrufen) mein Geld mittlerweile angekommen ist...

Fazit bei SnakeCirty...

@d@ark: nur leider ist das Forum nirgends auf der UF Seite verlinkt.
Und Garantiefragen in einem Forum zu "besprechen" - hmm, sehr komisch...
Und Trolin hat ja da auch mittlerweile Probleme...

Das Forum scheint mir ja nicht nur für Garantiefragen zu sein. Ausserdem basteln die ja eh ständig an ihrer Page herum, da kommt das dann vielleicht in den nächsten Tagen auch dazu.
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

jo irgendwie hat ja wohl jeder probleme mit UF Pc´s. also wer da jetzt immer noch bestellt ist selbst schuld!

@trolin: diese probleme kommen mir bekannt vor. auch bei mir (asus board) musste ich ja bei beiden rechnern vor jedem start kurz ins bios und wieder raus, damit der rechner hochgefahren ist... komisch wa
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

danko28 schrieb:
Wie sieht es denn bei anderen im augenblick mit den Lieferungn von UF aus. Werden denn überhaupt Rechner geliefert?

hi,,

ja es wird nach langer zeit "etwas" geliefert....ein komplett falscher pc der dazu nichtmal lauffähig ist...
für mein "tauschrechner" wurde der 15.12 als lefertermin angegeben, mal sehn was ich bis dahin alles von uf zu hören oder zu lesen bekomm....wahrscheinlich nix....wenn ich net selber anruf oder mails schicke...

die sollten einfach mal weniger zeit in ihre mehrseitigen werbungen investieren sondern sich um ausstehende aufträge kümmern...

wahrscheinlich kommt als nächstes die aussage das sie ja jetzt weihnachtsurlaub haben und kein techniker im haus ist und mein rechner irgendwann nächstes jahr produziert wird..

mann oh mann

gruß
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Also scheint es ja kein Einzelfall bei mir zu sein. Übrigens finde ich nicht, dass meine Aussage übertrieben ist. Schliesslich möchte ich nur meinen Rechner haben, habe auch dafür viel Geld bezahlt. Zum Zeitpunkt der Bestellung war der Preis für mich akzeptabel. Jetzt würde ich einen vergleichbaren Rechner für 200-300 Euro billiger bekommen. Mein Rechner ist übrigens immer noch nicht da. Kein Liefertermin, keine Benachrichtigung seitens UF.
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

d@rkm@ster schrieb:
Das Forum scheint mir ja nicht nur für Garantiefragen zu sein.

Stimmt, auch für "Bestellstatusanfragen"...
Naja...

d@rkm@ster schrieb:
Ausserdem basteln die ja eh ständig an ihrer Page herum, da kommt das dann vielleicht in den nächsten Tagen auch dazu.

Richtig, deswegen hab ich ja auch andere Komponenten bekommen :freak:

Und "Dark Messiah Gratis" können sie ja auch in die News-Box schreiben, aber dass es jetzt ein Forum gibt nicht?

Und die Produktinfos zum Mainboard AW9D bei http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p11_AeonFlow-X-68-Xtreme-XTX--XFire--INTERN.html sind immer noch die falschen (wie auch bei einigen anderen Systemen...)

Da würde ich doch eher mal die richtigen Daten aufnehmen, anstatt tolle Dark Messiah Grafiken zu basteln... :confused_alt:

ich versteh's nicht...
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

ich verstehs auch nicht so richtig , mir haben die gesagt Geld ist unterwegs dauert 3-4 Tage ,
heute noch mal angerufen , da heißt es schon wieder wir müssen das nochmal aufnehmen
:freak: ... da soll man nicht langsam einen an der Waffel bekommen
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

mad-jo schrieb:
hi,,

ja es wird nach langer zeit "etwas" geliefert....ein komplett falscher pc der dazu nichtmal lauffähig ist...
für mein "tauschrechner" wurde der 15.12 als lefertermin angegeben, mal sehn was ich bis dahin alles von uf zu hören oder zu lesen bekomm....wahrscheinlich nix....wenn ich net selber anruf oder mails schicke...
Deine Aussage finde ich allerdings zu generell formuliert. Ich zumindest habe mein System schnell bekommen, und keine Probleme damit. Trotzdem bin ich mal gespannt was Ultraforce in deinem Fall unternimmt.
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Warum ist das Forum von Ultraforce nicht von der Homepage des Unternehmens verlinkt?
Ich glaube es ist, weil dort fast ausschliesslich schlechtes über Ultraforce steht (Probleme hier, Probleme da). Ich würde mir auch nicht wünschen, dass so ein Inhalt meine Kunden vom Kauf abschreckt. Ich hatte Heute wieder mal dort angerufen wegen meinem Rechner. Da sagen die mir ja der Rechner wird am kommenden Montag in die Produktion gehen. Letzten Montag hies es er sei in Produktion gegangen. Also war es nur gelogen. Nun wie befürchtet ohne Rechtsanwalt geht hier nichts. Das System werde ich sowieso nicht mehr annehmen und zurückgeben, kann jetzt kommen wann es will.
Hier nochmal der Link für alle, die sich ne Meinung über das UF Forum bilden möchten: http://forum.ultraforce.de/
Wenn man da liest scheint ein Komplett und Fristgerecht gelieferter Rechner, die absolute Ausnahme zu sein.:mad:
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

d@rkm@ster schrieb:
Deine Aussage finde ich allerdings zu generell formuliert. Ich zumindest habe mein System schnell bekommen, und keine Probleme damit. Trotzdem bin ich mal gespannt was Ultraforce in deinem Fall unternimmt.


fragt sich nur wie lange es noch läuft ;) siehe septer und trolin... sry aber an dieser Firma kann ich leider kein gutes wort lassen
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Hi,
nach langer Zeit klinke ich mich als thread-Ersteller mal wieder ein. Ich hätte nicht gedacht, dass auf meine Frage so eine (leider meist negative) Resonanz kommt, was Ultraforce angeht. Aber was manche hier erleben müssen, ist wirklich sehr schräg. Das zeigt mal wieder deutlich, dass zwischen anbieten und tatsächlicher Lieferfähigkeit ein himmelweiter Unterschied besteht.

Ich habe mittlerweile meinen PC bei einem anderen shop bestellt und auch geliefert bekommen. Ich nenne absichtlich keinen Namen. Aber die Abwicklung klappte prima.

Allen anderen viel Glück. :) :rolleyes:

Mfg mmic
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

danko28 schrieb:
Warum ist das Forum von Ultraforce nicht von der Homepage des Unternehmens verlinkt?
Ich glaube es ist, weil dort fast ausschliesslich schlechtes über Ultraforce steht (Probleme hier, Probleme da). Ich würde mir auch nicht wünschen, dass so ein Inhalt meine Kunden vom Kauf abschreckt. Ich hatte Heute wieder mal dort angerufen wegen meinem Rechner. Da sagen die mir ja der Rechner wird am kommenden Montag in die Produktion gehen. Letzten Montag hies es er sei in Produktion gegangen. Also war es nur gelogen. Nun wie befürchtet ohne Rechtsanwalt geht hier nichts. Das System werde ich sowieso nicht mehr annehmen und zurückgeben, kann jetzt kommen wann es will.
Hier nochmal der Link für alle, die sich ne Meinung über das UF Forum bilden möchten: http://forum.ultraforce.de/
Wenn man da liest scheint ein Komplett und Fristgerecht gelieferter Rechner, die absolute Ausnahme zu sein.:mad:

...

...

Wie Definierst du 'Ausnahme'? Davon ausgehend, dass in diesem Forum 5 Leute posten, würde ich mal nicht auf einen großen Anteil der Kundschaft schliessen.
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

hallo,
ich hab mir auch ein system bei ultraforce bestellt. wenn ich hier so durchlese, dann mache ich mir echt sorgen. hoffentlich kommt das bald und läuft auch.
ich werd auch mal in diesem ultraforce-forum posten... vielleicht gehts dann schneller.
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Kannst du definieren wie du willst.
Mein rechner ist immer noch nicht da.:mad:
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

d@rkm@ster schrieb:
...

...

Wie Definierst du 'Ausnahme'? Davon ausgehend, dass in diesem Forum 5 Leute posten, würde ich mal nicht auf einen großen Anteil der Kundschaft schliessen.

Hmm, warum ist das wohl so ;)

Forum ist ja immer noch nicht verlinkt (und wird es wohl auch die nächste Zeit nicht sein...)
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Hey ihr.
Ich melde mich auch mal zurück.
Ich geb mal kurz eine kleine statusmeldung über meine bestellung:
Ich hab am montag bestellt und mittlerweile 6 mal angerufen um was zu ändern, ja ich weiß ;) ich sollte lernen mich zu entscheiden, die jungs von UF waren immer sehr freundlich, auch wenn ich sicher bin, dass ich sie ab dem 3tem anruf ziemlich gernevt hab ^^

ich meld mich dann wieder wenn das system hier ankommt, ^^ wenn ich nicht wieder auf die idee komm was zu ändern :)

so long
n00b-at-w0rk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben