Erfahrungen mit dem Shop Ultraforce (Ultraforce GmbH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Habe wegen Unsachlichkeit die letzten Beiträge ins Interne verschoben.


Gruß

olly
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

was sollte das denn?!
meine beiträge hatten mit dem ganzen rumgeflame(oder wie man es auch immer nennen will) gar nichts zu tun...

besten dank, dass mein erster post gleich ma ausradiert wurde.
feine sache...
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Tja sehe ich auch so!
Das hier nach der langen zeit die man auf seinen pc oder sein geld wartet, emotionen im spiel sind sollte jeder halbwegs normale mensch verstehen und akzeptieren.

Danke olly !

elishia
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Ein Schimpfwort ist ein Schimpfwort, egal ob man persönliche Meinung davor/dahinter schreibt oder nicht!

So, letzte Ansage:
Selbstverständlich entfernen wir Beiträge die unsachlich sind, Schmähkritik, pure Polemik oder Beleidigungen enthalten, in denen reale Namen genannt werden oder wenn hier Meinungen als Tatsachenbehauptung dargestellt werden.
Und die Einschätzung der Beiträge obliegt der Moderation, niemandem anderen.
Diskussionen dazu wird es in diesem Thread nicht geben, diese werden versenkt!
Es wäre ganz gut, wenn ihr zu unserem Vorgehen dieses einmal lesen würdet. Das gilt für alle Threads des Forums.

Sachlich hingegen, könnt ihr eure Erfahrungen hier gerne weiter austauschen.
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Hatte heute nochmal ein Gespräch mit einem Pandaro Mitarbeiter der mir mitteilte das Pandaro Konkurs angemeldet hat...

Er teilte mir mit, dass ich mein Geld wenn überhaupt spätestens in 3-4Monaten zu erwarten hätte....alternativ bot er mir an einen gleichwertigen PC zuzuschicken da noch Restbestände vorhanden sein sollen...

In wie weit das jetz der Wahrheit kann ich euch erst in einer Woche sagen da ich zugestimmt habe das er mir den PC schicken solle...

Also um unsere Foren-Cheffs net auf die Füße zu treten hoffe ich das alles recht objektiv, namenlos und informativ geschrieben wurde ;)

für alle Geschädigten würde ich empfehlen da nochmal anzurufen und da etwas zu regeln...ein PC is immerhin besser als kein Geld ... meine Meinung...

euch noch viel Glück...ich melde mich nochmal in einer Woche denn dann sollte der PC angekommen sein...

cYah leuts...
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

@ Sternchen 5

Ich habe die selben Probleme mit Ultraforce wie du und komme auch aus Luxemburg. Ich habe dir eine PN geschickt mit einer Handynummer unter der du mich erreichen kannst.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Da scheints du ja wirklich Glück gehabt zu haben, jemanden bei Pandaro zu erreichen...
War das auf der normalen Nummer? Würde auch lieber einen Pc bekommen als monatelang auf das Geld zu warten.
Kanst du mir sagen wie du das erreicht hast?
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

ich bin neu hier aber habe schon vor mehreren Jahren bei der damaligen Firma von Herrn Rohde
2 rechner bestellt die 6 Monate nicht geliefet wurden. Ich weis auch nicht wieso so ein Mann wiederum solch eine Firma aus dem Boden stampfen darf. Wie damals wurde überall für zig tausend €uro Werbung gemacht und die Kunden wurden nie oder sehr zögerlich beliefert. Die Firma lebt nur von den Vorkasse Beiträgen der Kunden, würden alle per Nachnahme bestellen würden die nie im Leben so viel Werbung machen können. Ich musste 400km fahren die mir auch keiner gezahlt hat um mein Geld persönlich eizufordern, was ich auch bekam, naja da hatten sie auch kein Wahl mehr:) Da fragt man sich manchmal was eigentlich in diesem Land los ist. Die Masche zieht aber immer wieder wie ich sehe.
Es tut mir wirklich leid für die Betroffenen.
Grüße
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

leider genau die gleiche Masche wie damals von der Firma Amstad wo Herr .... auch Geschäftsführer gewesen ist und es zig Tausend Geschädigte gab.
Ich hoffe, dass es bald wieder zuende geht und diese Machenschaften endlich ein Ende finden.

MFG
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Mir wurde auch bestätigt, dass die Firma Pandaro am 5.12.2007 Insolvenz angemeldet hat. Und mein Geld steht noch aus......
Jedoch soll ultraforce noch weiterhin bestehen, was ich irgendwie nicht verstehe, warn doch nur die übertakteten und modifizierten versionen der pandaro computer??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Wie ich das erreicht hab? nunja...

Ich hab am 30.10. meine Bestellung storniert und erst nach zig Anrufen die Bestätigung bekommen.
Da im nachhinein mein Geld nicht gekommen ist habe ich meinen Vater gebeten da mal anzurufen. Das war glaub ich ne Woche drauf...das Wichtigste ist dabei das ihr nicht beim Service rumgammelt sonder solange Forderungen stellt bist man euch an einen Zuständigen weiterleitet...wichtig die Nummer merken oder danach fragen.
Mein Vater und ich haben seit dem jeden Tag 2 mal angerufen.... ich zu Mittag und er am Nachmittag...und nuja ich glaub wir wurden lästig...denn von Gajado und dem zuständigen Herrn mit dem wir telefoniert hatten wurde uns bestätigt das unser Geld raus war...und dann hab ich drauf gelesen das Pandaro anscheinend Insolvenz angemeldet hat...nunja...dass ich jetz anscheinend einen PC bekomm hab net ich erreicht sondern eigentlich mein Vater...wie genau weis ich nicht...aber da er auch Geschäftsmann ist glaube ich das er etwas härter durchgreift und argumentiert als ich zum Beispiel weil ich mich auch nicht so getraut habe muss ich ehrlich zugeben... ;)

Genausowenig weis ich welchen PC ich kriege...weder ob er gleichwertig ist noch welche Komponenten weil der Herr am Tele gesagt hat das nur noch Restbestände vor Ort sind...keine Ahnung was da auf mich zukommt...das 900 Euro System das ich damals bestellt hab ist total überteuert nach so langer Zeit....2 GB Ram und ne 2600XT mit 512MB....hoffe das ich wenigstens das krieg und nicht irgend son 0815 dingens...weil die graka is gleich ausgetauscht und auf 4GB ist auch gleichmal aufgestockt bei den derzeitigen preisen...und n MoBo..nuja das Asus M2R32-MVP ist auch nicht grade das gelbe vom Ei...aber nach Weihnachten sicher auch auszutauschen :D

nuja ich hoff numal das ich den PC krieg...und ich hoffe das es wenigstens ein paar von euch auch so geht wie mir
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

na toll was heißt das ganze genau?

ich bin jetzt vor gericht gegangen nur da ich in östereich daheim bin bekommen die in fühestens einem monat das schreiben das sie mir zahlen müssen.
wenn die aber in konkurs gehen sind sie praktisch zahlungsunfähig.
wie bekomme ich jetzt trotzdem mein geld kann mir da jemand helfen?
bzw. wie geh ich da als kleiner konsument nicht ganz unter und werde wenigstens irengdwo an 1000 stelle als gläubiger vermerkt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (diverse ????? entsorget, bitte unsere Regeln beachten!)
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

nunja was man dagenau gegen tun kann weis ich nicht...aber war nicht vor ein paar posts mal die rede davon das auch der gesellschafter bzw geschäftsführer unter umständen mit seinem privatvermögen haftet oder hab ich da was in den falschen hals gekriegt?
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

am besten jemanden finden der vor Ort ist aus dem Forum vielleicht und das Geld bei der Firma direkt abholen.
Vielleicht klappt es ja so.

MFG
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

nur bei betrug hieß es wenn ich mich jetzt nicht irre...
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

bei einer GmbH wird das sicherlich nicht leicht durchzusetzen nur wenn man Ihn nachweisen kann, dass er wirklich Mist gebaut hat und das klappt nur in den seltestensten fällen.

MFG
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

das gabs ja schon 1000 Fach mit der anderen Firma auch und hat anscheinend auch nicht ausgereicht den das ist ja die nächste seiner Firmen:)
mfg
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Habe heute nachmittag mit dem netten Herrn W. aus der Finanzabteilung von Pandaro telefoniert und der hat mir gesagt dass sich Pandaro in Insolvenzprüfung befindet und dass erst Anfang nächster Woche über die definitive Insolvenz entschieden wird und dass solange auch kein Computer das Lager verlassen darf.Einen gleichwertigen Pc hat man mir jedoch nicht angeboten.

Sorry c.hoeri, aber ich glaub du musst noch länger als ne Woche warten. Die Mitarbeiter von Pandaro wissen auch nicht wies weiter geht.

Wenn es denn so einfach ist, dass man zu denen hinfährt und sich sein Geld zurückholt, dann würd ich mich auch ins Auto schwingen und dahinfahren.

Ich habe jedenfalls heute storniert.
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Hallo
Na da bin ich ja froh das ich meinen Rechner noch bekam.
Also als kleinen Tipp, ob es was bringt weiss ich allerdings nicht, würde ich meine Forderungen doch schon mal bei dem Insolvenzanwalt anmelden und auch gleich mal anfragen ob es alles seine Richtigkeit hat, das Herr R. trotzdem weiter mit der Firma P. und der Firma U. Geschäfte machen darf, vor allem da Firma P. als Impressum die Firma angiebt die Insolvenz beantragt hat.
Wäre ja schon seltsam, ich melde mit einer Firma Insolvenz an und mach dann mit der anderen weiter.
Na ja am besten den Insolvenzanwalt anschreiben.
Name findet Ihr, wenn Ihr bei den Insolvenzbekanntmachungen sucht. Gibt übrigens schon einen neuen Eintrag dort.
Übrigens, die Firmen bei denen immer Hochglanzseiten von der Firma beworben werden, interssiert sich schinbar bis heute nicht hierfür. Haben sogar gerade noch einen test mit dem Crysis Rechner gemacht. Na ja und bis auf eine Zeitschrift, meint auch keiner nur mal wenigstens auf Mails antworten zu müssen.
Schwache Kundenzufriedenheitsstellung.

Bis denne und allen viel Glück
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

nunja das nun jeder einen gleichwertigen PC zugeschickt kriegt halte ich auch für eher unwahrscheinlich...und ich geb nur weiter was mein vater mit denen ausgehandelt hat...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben