Problem mit LG GSA H20L und Verbatim DVD+R

ISOstar

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.056
Hi Leute,

habe besagten Brenner seit dem Wochenende neu und leider erkennt das Gerät nicht einen von meinem Rohlingen.

Habe mir eine 25er Spindel Verbatim DVD+R (Reorder Nr. 43551) gekauft. Nicht einen dieser Rohlinge erkennt das Gerät.

Zuerst habe ich direkt die neueste Firmware von LG ausprobiert, aber auch dann wurde der Rohling nicht angenommen.

Scheint ja so, als wenn es keine hacked Firmware für das Gerät oder ähnliches gibt.

Hat hier jemand vielleicht die gleichen Rohlinge und den Brenner und kann mir sagen, ob es bei ihm funktioniert?

Danke
ISOstar
 
New firmware (ver. 1.01) for only GSA-H20L(Internal 16X Super multi DVD Writer)

mach ein Firmware Update und bevor es losgeht am besten alle geöffneten Anwendungen in Windows schliessen!!!
 

Anhänge

  • GSA-H20L101(EW).zip
    652 KB · Aufrufe: 732
Das Zipfile von dir ist defekt, und wie ich oben bereits geschrieben habe, war das mein erster Gedanke mit dem FW-Update, was ich dann auch gemacht habe.

Auch von rpc1
 
Zurück
Oben