News Mehrstündige Wartungsarbeiten ab 0:00 Uhr

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.888
Von Mitternacht an wird ComputerBase inklusive des Forums aufgrund von Wartungsarbeiten für mehrere Stunden nicht erreichbar sein. Der Regelbetrieb wird aller Voraussicht nach am Montagmorgen gegen 8 Uhr wieder aufgenommen werden.

Zur News: Mehrstündige Wartungsarbeiten ab 0:00 Uhr
 
Lasst euch ruhig zeit. Aber ich weiss, dass ihr das sowieso ordentlich macht.
Übrigens super finde ich, dass ihr das vorher ansagt, bei anderen seiten ist das oft nicht der fall
 
um die Uhrzeit schlafe ich - also m8 ruhig :)


ps: m8 (sprich: macht) :)
 
Und wer ist denn da der Arme bzw. wer sind die Armen, der/die da die ganze Nacht arbeiten muss/müssen? ;)
 
Da habt ihr ja reichlich Zeit, ich hoffe es kommt was gutes dabei raus ;).

Darf man erfahren, was genau gemacht wird? Und danke für die Ansage.
 
mh.. naja gut, dann werde ich da mal schlafen, aber dann muss es echt wieder gehen, sonst habe ich in den stunden in dennen wir in den PC raum gehen keine unterhaltung ;P
 
Wasist denn der Grund? Serverumzug? Neues Design? ....
 
alles klar, is notiert...
ja mich würde auch interessieren, was neu gemacht wird.
aber das werden wir bestimmt erst ab morgen 8 uhr erfahren
 
Wie soll ich es 8 Stunden ohne CB aushalten?
Das geht doch nicht ... :lol:

Aber der Grund würde mich auch mal intressieren. Was wird neu gemacht?

Lg BlackBoXX :D
 
Warum sollte denn was neu gemacht werden
also ich versteh das ganze so, dass der server
gewartet wird und sonst auch nichts
 
@ peakyl
die anderen 10% arbeiten am Server.
Aber find ich ne gute Sache..dann wird das ganze wohl noch stabiler als ohnehin schon!
 
8 Stunde ohne CB ... das wird hart - macht bloss nichts kaputt ;-)
 
@16

Natürluich muss hier uind da mal an der HP was gemacht werden und wenn es nur Verschiebungen und eineige symple sachen sind, du heist net wie kompliziert eine hp sein kann.

Im übrigen finde ich es gut, dass hier so vel Arbeuit reingesteckt wird und die Community ist top^thx @ CB Crew^^
 
Zurück
Oben