XP Logon Problem

Undertaker

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
82
Hi!

Ich habe ein Logon-Problem mit meinem Windows XP.
Ich kann den User korrekt auswählen, dann aber bleibt der Bildschirm "Benutzerdaten werden geladen" stehen.
Ich muss den Rechner mit dem Resetknopf rebooten.
Komischerweise kann ich mich manchmal auch korrekt anmelden!

Hat da jemand nen Tipp?

Ciao

Andreas
 
Hast du mehre Benutzer auf deinem System angelegt ?
Weil normalerweise gibts keine Benuztzerabfrage ,und xp Bootet normal .
Aber nun zu deinem Problem Boote mal mit der xp cd und gehe dann auf setup ,und windowsinstallation reparieren .Dann müsste das Problem behoben sein .
 
Hi!

Ja, es sind zwei Benutzer eingerichtet.

Wenn ich XP repariere, verliere ich dann meine Einstellungen bzw. muss ich alle Programme erneut installieren? Ich hab nämlich keine Lust, alles wieder neu zu installieren. :(

Ich habs auch mal mit der Startprotokollierung probiert. Komischerweise finde ich auf meiner Platte aber kein bootlog.txt?!

Ciao

Andreas
 
Nein wenn du es richtig machst verlierst du keine Daten.
Es werden nur datein von Windows repariert sonst nichts , also deine Daten bleiben alle noch di alten

LG Hüpfal
 
Zurück
Oben