Test Test: 1111 MHz: Corsair XMS2 Dominator

:freak: Ich denke ich bin hier der nächste Freak! Jedoch werde ich mir nicht die 1111er holen, sondern nur die 1066er, weil die gute 200,- € Euro billiger sind und laut Corsair mit 2,1V auskommen! Außerdem scheint es durchaus ein große Nachfrage zu geben, da die 1066er mittlerweile bei den Versanden von knapp 370,- € auf 420,- € gegangen sind und die 1111er erreichen sogar stellenweise 840,- €. Mich störts einfach, wenn ich den Proz übertakten will und den Speicher z.B. auf 667 runter schrauben muss damit er nicht die krätsche macht.

Liebe Grüße,
Dilandau
 
Mann kanns noch billiger machen und Cellschocks 800MHz und auf 1066 Mhz OCen-
 
Mit 2.5V Spannung bekommt man dann ja sicher keine rentable Garantie drauf.
 
Habe noch 2GB DDR400 mit guter CL2 Latenz von OCZ und den behalte ich noch bis DDR3 zu kaufen ist und es die PCI-E2 Boards gibt für die DirectX 10 Grakas mit 1GB RAM (GDDR4). :D
 
Ich werde auch erst wieder was machen wenn es DDR3 geben wird und auch dann werde ich erst die Plattform wechseln, da ich sonst keinen Sinn sehe. Da kaufe ich mir lieber die neuen G80 Karten, da ist mein Geld besser aufgehoben.
 
Um mal Geld und Leistung außen vor zu lassen: Bei 3 40mm Lüftern, ob temperaturgeregelt oder nicht, hört bei mir der Spaß schon auf!
 
den, mehr oda weniger, ausgereiften werksprototypen nen netten anzug verpasst und dann in homöopathischer konzentration ab damit ins verkaufsregal :) ...
 
stummerwinter schrieb:
Hier ist schon der erste Freak...:freak:

Ist aber mein Geld, nicht von meinem Vater...:D

Interesant, das wären genau der RAM, den Ich brauche...:D

@Ruby: Ähm, das war DDR1...;)

Hehe, du willst dir die Dinger wirklich kaufen? :freak:

Ich denke einfach, das ist Geldverschendung. Gute DDR2 1000 Kits sollten sich auch auf diesen Takt bringen lassen, sind aber sicher 100€ günstiger.

mFg tAk
 
Also es kan gut sein,d ass ich etwas übersehen habe, aber maxcht es denn DDR2 und DDR3 wirklich Sinn, denn so wie ich sehe sind die Timings wesentlich schlechter?
 
Die Timings sind zwar nominell schlechter, aber absolut gesehen kommts in etwas aufs gleiche hinaus, da die nicht in Zeiteinheiten sondern Taktzyklen angegebn werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/DDR2
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es einfach darum geht, den längsten zu haben. ;)

mFg tAk
 
Ich finde solche Speicher im moment total übertrieben und absolut nicht notwendig, jedoch glaube ich wird es wieder ein paar Freaks geben die sich diese Teile kaufen.. gibt es ja eigentlich fast immer.. :D
 
Dann bau doch einfach ein 120mm Lüfter drüber. ;)

mFg tAk
 
Hy,

habe mal eine allgemeine Frage: Was bedeuten diese Einstellungen und wie sollte ich sie bei mir vornehmen?

Max CPUID Value Limit: Disabled
Vanderpool Technology: Disabled
CPU TM function: Disabled
Execute Disable Bit: Disabled
Modify Ratio Support: Enabled
Memory Remap Feature: Disabled
Static Read Control: Disabled

Danke!
 
Zurück
Oben