Problem mit MS Wireless Desktop Elite

BFBS

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
160
Moinsen,

ich habe folgendes Problem:

Also mein Desktop Elite Set lief eigentlich ohne Probleme bis eines Tages die Tastatur nicht mehr tat. Also hab ich zunächst die Batterien getauscht, aber das hat nix geholfen. Auch mehrmaliges Drücken der "Connect" Taste half nicht. Also bei MS angerufen und die haben mir sofort nen neues Set zugeschickt. Also gleich angeschlossen (Maus + Tastatur über PS/2) und .... und nix. Es rührte sich nix. Neu gestartet - wieder nix! Hab dann die Maus über USB angeschlossen - dann lief die zumindest, aber die Tastatur war immer noch tot. Wie kann das? Sind die PS/2 anschlüsse tot? Früher hat doch auch alles funktioniert!!

Hab dann das neue sowie das alte Set mal an meinen alten PC angeschlossen, aber das Problem war hier das gleiche! Woran kann das liegen! Benutze für meinen alten PC WinXP Pro und für meinen neuen WinXP Pro 64Bit!

Hat von euch jemand ne Idee ... will nämlich erst versuchen das selbst hin zu bekommen, bevor ich bei MS anrufen muss. Evtl. wollen die dann nämlich ein Set zurückhaben! Aber behalten wäre schon irgendwie geiler, oder?:D

mfg
 
Zurück
Oben