News Apple mit komplett überarbeitetem iPod shuffle

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Auch der iPod shuffle blieb am heutigen Tage nicht unangetastet und erfuhr von Apple eine komplette Überarbeitung. Der neue iPod shuffle ist nur noch halb so groß wie das Original und wiegt mit seinem neuen Aluminium-Design und einem integrierten Befestigungs-Clip nur noch 14 Gramm.

Zur News: Apple mit komplett überarbeitetem iPod shuffle
 
is ja ganz nett, aber auch nur zum joggen o.ä. ohne display ist sowas sonst quatsch...für nen kleineren preis würde ich mir das teil als 2. mp3player kaufen, weil zum radfahren/joggen ist das wohl perfekt
 
Alter Schwede ist das ding klein ! :o

Ich hätte angst das teil irgendwo zu verlieren :D
 
cool cool cool - wirklich klein das teil

Was ist das überhaupt fürn iPod auf dem 1. Bild in der Mitte ??? Ein Nano mit Alu Hülle ????


EDIT: Verdammt. Hab mir vor 3 Wochen nen Nano in schwarz geholt gehabt. Hätte ich das gewusst hätte ich auch noch einen Alu haben können und zusätzlich Geld gespart :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht das Design.
Schön klein ist er auch.

Den werden bestimmt viele verlegen; bei der "Größe". ;)
 
Hätte man diese 3 News nicht in einer zusammenkassen können?
Alu - Pod Nano - klingt echt gut! Wäre da nicht der Preis...
 
Hammerstark! Das Ding könnte sich perfekt fürs joggen / Sport eignen. Das Manko der meisten Player ist einfach das Gewicht und die Befestigung.

Ich hab zwar meinen nano verkauft, weil ich das Ding nicht mochte und schlecht fand. Dazu kam auch, dass ich iTunes nicht gut fand/finde. Aber da muss ich es mir wirklich zweimal überlegen, da ich finde die Vorteile überwiegen.

Klar wäre ein ganz einfaches Display - eine Zeile wo der Track angezeigt wird und mehr nicht - praktisch gewesen. Aber ich glaube ich käme so auch über die Runden. Lieber leicht und klein.
 
so klein wie das teil is könnte man den ja wirklich fast in kopfhörer integrieren, jetzt noch nicht gerade in die stöpsel aber mit sicherheit in die nackenkopfhörer....
 
Echt chices Teil. Werd ich mir wohl dann kaufen.

shagnar schrieb:
Wenn das Ding ohne iTunes gehen würde... (P&P)

Geht doch! Mit Winamp

Hiermit hat man sogar noch mehr Funktionen als ohnehin schon
 
Bei den Nanos siehts nen bisschen naqch "Back to the Roots" aus.
Sehen aus wie flachgewalzte Minis
 
Zuletzt bearbeitet:
apple hat zweimal voll ins schwarze getroffen:

die nanosmit alu sind viel besser (hab noch nen mini;))
und der neue shuffle ist ja wohl mehr als geil, den alten fand ich von anfang an ne totgeburt,aber der hier ist ja mal stylisch!
 
ich schliesse mich SeaEagle nur an, habe auch nen iPod Mini und sonst denke ich, ist das was er sagt, genau richtig
 
Nur den Clip finde ich nicht so prall, sonst sehen die Teile echt gut aus.
 
Ich finde den Shuffle gerade wegen des Clips sehr gut! Bin jetzt seit 1 1/2 Jahren überzeugter iPod-User und der neue Shuffle hat sofort mein Herz erobert. Sobald er verfügbar ist (laut Apple ab Oktober), wird er bestellt. Werde dafür meinen iPod nano verkaufen. Habe ja noch einen iPod 5G Video, also hat zumindest noch ein iPod ein Display.

Aber der neue Shuffle ist einfach zu chick, um ihn nicht zu kaufen!
 
@11: jeder ipod funktioniert ohne itunes. gibt eine menge alternativ-software, falls man mit itunes ein problem hat
 
Zurück
Oben