Slim Laufwerk Adapter auf IDE, auch mit Jumpe?

TcT

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.907
Hallo,

Hab in meinem kleinen Gehäuse nur die Möglichkeit ein Slim CD/DVD Laufwerk ein zu bauen.

Dazu braucht man noch einen Konverter, den ich auch schon habe. Nur kann ich dann nicht die Festplatte und das Laufwerk an das selbe IDE Kabel klemmen.

Da wird ein Teil immer nicht erkannt.

Nun hab ich aber auch nicht so viel Platz im Gehäuse, dass ich 2 IDE Kabel locker verstauen kann. Deswegen wollte ich mal wissen, ob es solche Adapter auch mit einen Jumper gibt, wo man das Laufwerk auf Master, Slave oder Cable Select stellen kann?

*PUSH*

Edit:

Ich glaub es hat sich erledigt!

Konnte doch noch eine Einstellung finden, bei der beide Laufwerke an einem Kabel erkannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben