Active Desktop unter XP

No-Future

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.107
da ich in letzer zeit öfters webradio hör, hab ich mir die playlist von meinem lieblingssender auf den desktop plaziert, wird so ca. alle 3min upgedatet also stellt es beim arbeiten überhaupt kein problem dar. wenn ich jedoch online-zocke ist es recht nervig alle 3min für 1-3 sekunden n loss von ca. 20% zu haben =/

die möglichkeit: rechtsklick -> eigenschaften -> desktop -> desktop anpassen -> web -> und das häckchen weg zu machen ist mir jedoch eindeutig zu umständlich :(

hab n bischen im forum rumgestöbert und bei der seti-stats-einblendung von Helli gelesen das es keine andere möglichkeit gibt. das ist allerdings schon n gutes halbes jahr her. hat seitdem viel. wer ne bessere möglichkeit gefunden?! gibts viel. durchs SP1 ne andere möglichkeit? hab nämlich bis jetzt keinen grund gefunden upzudaten da mein system schön stabil läuft und ich sowieso immer alle hot-fixes installier. das wär dann aber n seeehr guter grund :)

so long, tia
greez
no-future
 
wäre is viel. möglich eine art script (wenn das in windows überhaupt gscheit funzt, linux ownz) zu schreiben, das wenn ich z.b. aufn icon am desktop klicke der active desktop autom. aktiviert/deaktiviert wird?!
 
Zurück
Oben