Scanner scannt grün!?

MJB

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
15
Hi,

ich habe einen brother Multi-Drucker mit Scanner (DCP-110C).
Habe Windows Vista installiert und konnte erfolgrecih drucken. Man kann zwar das eingescannte erkennen, aber es ist grün !
Wenn ich die original Software installieren möchte, kommt während der Installation " Can not get Device Name Broher DCP-110C"

Wisst ihr ob da man irgendwie eine Lösung finden kann?

Wäre nett, wenn ich konstruktive Hilfe bekommen könnte, da ich einen funktionierenden Scanner benötige :)

Danke

mfg MJB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das erst seit du Vista installiert hast? Wenn ja, würde ich darauf tippen, dass es sich um ein Treiber Problem handelt bzw. der Drucker mit Vista nicht klarkommt.
 
Es ist seit dem Vista installiert ist.

Es funktioniert ja alles, auch scannen, nur dass das gescannte halt grün ist!

Wenn ich die original Software installieren möchte, kommt während der Installation " Can not get Device Name Broher DCP-110C"

Hhm :(
 
Hallo,

Es handelt sich sicherlich um ein Treiberproblem!

Ich höre sehr oft davon, dass der Scanner irgendwelche Schwierigkeiten mit Vista macht ...

Das einzige was hilft, ist warten bis ein neuer Treiber für Vista rauskommt ...

Überprüfe nochmal deine Einstellungen, ob du vielleicht irgendwo einstellen kannst, ob du grün (oder auch irgendeine andre Farbe) scannen möchtest ...

Lg BlackBoXX :D
 
Ich habe den Hersteller kontaktiert und denen ist das Problem bekannt, könnnen aber erst Treiber herausbringen, wenn vista ca. 2007 als offizielle version erscheint!

Also muss ich wohl grün scannen und warten :D
 
Zurück
Oben