Lohnt sich eine Firewall beim surfen mit virtuellem PC?

triple-frog

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
416
Hallo Leute,

bin am überlegen mir einen virteullen PC (VmWare / Mircosoft) aufzubauen. Wenn ich über den virteullen Rechner gehe, braucht man dann noch eine Firewall? Onlinebanking wird ja auch über den virtuellen PC ausgeführt

würde mir sonst nämlich die Bitdefender internet security oder Kaspersky holen
 
Nein,

lohnt sich eig. nicht wenn du die Einstellung aktiviert hast das das System nach einem Neustart wieder zurückgesetzt wird. Ist nur Ressourcen fressend.

Gruß,

Xaez
 
glaub auch nicht dass das was bringt. da der internetzugang wohl vom host-rechner gebrückt wird, reicht es wenn der host-rechner eine fw installiert hat
 
sorry, war etwas falsch ausgedrückt!

Braucht mein realer Rechener dann noch eine firewall?
 
Zurück
Oben