Wie verkleinert man ein Bild ?

Balrog

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.506
Wie bekommt man es Kleiner!!!

Jo habe ein bild als Jpg von mir das 500K gross ist weil das von der digicam gemacht worden ist!!
wollte fragen wie ich das kleiner bekomme! auf nur 100 Kb
weil wollte das wo einfügen und maximum ist 100kb THX schon mal!
 
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm, entwerder die Größe ändern, die Auflösung oder in einem anderen Format speichern, z.B. als *.png
 
Das Bild lässt sich mit jedem Bildbearbeitungsprogramm (ausser vielleicht Paint) komprimieren, auch weniger als 100kb oder andere Formate wären da möglich.
Wenn du keins haben solltest stell es vielleicht mal hier rein, jemand wird dir den Gefallen sicher tun.
 
Wie ?

wie füge ich es ein?
Shit ist zu gross :(
hmm wie mache ich es mit nem normal programm kleiner? paint geht also nicht?
hmm was geht noch?
 
Guck einfach mal H.I.E.R.
Nimm den JPEG Optimizer oder den Image Optimizer, damit klappt's bestimmt ;).
 
ACDsee ist da am einfachsten im Editor kannste das ganz einfach komprimieren oder die Längen (Pixel x Pixel) änder. Das bekommste hier

greetz stone
 
Zurück
Oben