SMS-Chats (Perverse Abzocke?)

R

René 83

Gast
Guten Abend,

Ich habe schön des Öfteren bei vielen SMS-Chats mit Mädels gechattet, doch was
dabei rauskam, war alles andere als toll. Wenn man die Mädels auf den Bildern so
sieht, denkt man sich noch, die siehen ganz attraktiv aus, doch wenn man dann eine
Nachricht hinschickt, z.B.: Ich möchte Dich gerne mal kennenlernen, etc. dann kommen
alle 30 Minuten irgendwelche perverse SMS, ich gebe hier mal ein Beispiel: "Meine Muschi
ist ganz feucht, hast du Lust sie abzulecken". Ich meine da fragt man sich doch, was die
sich dabei denken?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?????
 
Erfahrungen habe ich damit nicht, da mir das von vornherein klar war/ist, dass es nur Abzocke ist. Finger davon lassen und eine "echte" Freundin suchen.
 
gab doch inzwischen genug beiträge im fernsehen dazu.

da sitzen irgendwelche leute an nem pc und chatten mit dutzenden leuten und spielen dutzende mädels vor. insofern denken "die" sich nix dabei bzw. ist dein gegenüber nur darauf aus, dass du möglichst sms zurückschreibst, denn so verdient er/sie sein geld.
 
Ich kann nurnicht verstehen wie man auf sowas reinfallen kann, und dann noch mehrmals...?!
uglyaua.gif



mr.e hat es korrekt beschrieben.
 
Ich ärgere mich ja jetzt selber, dass ich darauf reingefallen bin. Ich wusste nur nicht,
dass alle Chats so sind, ich wollte einfach nur mal verschiedene Chats ausprobieren.
Für die Zukunft werde ich von solchen Sachen die Finger lassen, ist 1. viel zu teuer
und 2. lernt man dadurch auch keinen Partner kennen, aber wie gesagt, das habe
ich vorher alles nicht gewusst!

Vielleicht ist es doch besser über eine Partneragentur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vor allem sinds ja wahrscheinlich nicht mal Mädels mit denen du deine SMS Chat gehabt hast , sondern Männer :D

Oder wenns tatsächlich mal Mädels/Frauen waren , dann wars bestimmt ne olle 45 Jährige Hausfrau die so um die 130 Kilo wiegt und Potthässlich ist :lol: :evillol: :D :volllol:
 
Zuletzt bearbeitet:
versuche es doch zuerst in diersen chatrooms speziel für singles... wie neu.de oder so!!!
Partneragenturen sind eigentlich auch nur abzocke (nich alle!!!). meist musste viel am anfang zahlen und lernst dann niemanden passenden kennen!

p.s.: habe gehört in thailand haben deutsche männer gute chancen

(--> *spass*)
 
Wenn ich das Wort "sms-chat" höre, fällt mir dazu nur zwei Worte ein: "Abzocke und unseriös"! Deshalb lasst die Finger von dieser Art der Kontaktaufnahme. Es ist ja wohl offensichtlich, dass es nur darum geht, den Leuten das Geld aus derTasche zu ziehen. Deshalb verstehe ich auch nicht, dass immer wieder jemand darauf reinfällt. :confused_alt:

Wenn es mit den sozialen Kontakten im öffentlichen (realen) Leben schon nicht richtig klappt, was ich in der heutigen Zeit durchaus verstehen kann, dann würde ich eher Internet-Foren wie neu.de etc. empfehlen. Da soll es zumindest sehr wenige fakes geben, die auch meist recht schnell enttarnt werden.

Mfg mmic
 
Also bei den modernstens SMS Chats sind am anderen Ende keine Menschen mehr. Viel zu teuer. Da antwortet einfach ein PC, der anhand des SMS Inhalts eine Antwort zusammenbastelt. Daher kann es auch mal passieren, dass die Antwort nicht passend ist.

Bei der SMS Abzocke ist es viel billiger in die nächste Kneipe zu gehen und einer Frau zu Trinken ausgeben. Hast mehr Spass daran.

@poolzero

In Thaialand haben alle ausländischen Männer gute Chancen, egal woher sie kommen. Ist leider sehr traurig, denn öfters bekommt man den Eindruck, als wandelndes Portmonnaie angesehen zu werden.
Zum Glück ist das die Minderheit der Frauen in Thailand, die so denken. Der Mehrheit sind ausländische Männer sowas von egal. Aber wo Touristen sind, findet man letztere nicht.

Gruss
 
Zurück
Oben