Goldstern51
Cadet 1st Year
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 10
Hallo,
ich habe seit kurzem DSL/ISDN und Online Banking.
Vor 2 Wochen ca. kam der Hinweis, dass es für 6.0 einen update gibt. Aus Zeitgründen habe ich den ein paar mal übersprungen und dann irgendwann ausgeführt. Seit dem kann ich T-Online nicht mal mehr öffnen. Der update hatte sich irgendwann aufgehangen und so habe ich es noch mal versucht und das den ganzen Nachmittag laufen lassen aber als ich abends kam, stand der update immer noch am Ende aber es ging nichts weiter.
Habe dann 6.0 gelöscht und neu installieren wollen aber da kam die Meldung dass die Software auf dem PC neuer ist als die der Installation.
Habe bei T-Com Technik angerufen udn die meinten ich solle es in einer Woche noch einmal versuchen da der update noch sehr neu ist - echt eine tolle Antwort und dafür steht man ewig in der Warteschlange bis man endlich einmal jemanden von der Hotline an der Strippe hat.
Traue mich nun nichts mehr versuchen sonst komme ich am Ende nicht mal mehr ins Internet. Würde aber gerne wieder Online Banking nutzen. Damals als einer hier war und alles installiert hat, hat er gemeint ich müsse über t-online ins banking gehen.
Wer weiß einen Rat ? was kann ich tun ??? Kenne mich mit PC usw. nicht mehr sehr gut aus, da ich seit Jahren draussen bin aus dem Beruf.
Gruß
Goldstern
ich habe seit kurzem DSL/ISDN und Online Banking.
Vor 2 Wochen ca. kam der Hinweis, dass es für 6.0 einen update gibt. Aus Zeitgründen habe ich den ein paar mal übersprungen und dann irgendwann ausgeführt. Seit dem kann ich T-Online nicht mal mehr öffnen. Der update hatte sich irgendwann aufgehangen und so habe ich es noch mal versucht und das den ganzen Nachmittag laufen lassen aber als ich abends kam, stand der update immer noch am Ende aber es ging nichts weiter.
Habe dann 6.0 gelöscht und neu installieren wollen aber da kam die Meldung dass die Software auf dem PC neuer ist als die der Installation.
Habe bei T-Com Technik angerufen udn die meinten ich solle es in einer Woche noch einmal versuchen da der update noch sehr neu ist - echt eine tolle Antwort und dafür steht man ewig in der Warteschlange bis man endlich einmal jemanden von der Hotline an der Strippe hat.
Traue mich nun nichts mehr versuchen sonst komme ich am Ende nicht mal mehr ins Internet. Würde aber gerne wieder Online Banking nutzen. Damals als einer hier war und alles installiert hat, hat er gemeint ich müsse über t-online ins banking gehen.
Wer weiß einen Rat ? was kann ich tun ??? Kenne mich mit PC usw. nicht mehr sehr gut aus, da ich seit Jahren draussen bin aus dem Beruf.
Gruß
Goldstern