Probleme mit T-Online 6.0 seit update

Goldstern51

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
10
Hallo,
ich habe seit kurzem DSL/ISDN und Online Banking.
Vor 2 Wochen ca. kam der Hinweis, dass es für 6.0 einen update gibt. Aus Zeitgründen habe ich den ein paar mal übersprungen und dann irgendwann ausgeführt. Seit dem kann ich T-Online nicht mal mehr öffnen. Der update hatte sich irgendwann aufgehangen und so habe ich es noch mal versucht und das den ganzen Nachmittag laufen lassen aber als ich abends kam, stand der update immer noch am Ende aber es ging nichts weiter.
Habe dann 6.0 gelöscht und neu installieren wollen aber da kam die Meldung dass die Software auf dem PC neuer ist als die der Installation.
Habe bei T-Com Technik angerufen udn die meinten ich solle es in einer Woche noch einmal versuchen da der update noch sehr neu ist - echt eine tolle Antwort und dafür steht man ewig in der Warteschlange bis man endlich einmal jemanden von der Hotline an der Strippe hat.
Traue mich nun nichts mehr versuchen sonst komme ich am Ende nicht mal mehr ins Internet. Würde aber gerne wieder Online Banking nutzen. Damals als einer hier war und alles installiert hat, hat er gemeint ich müsse über t-online ins banking gehen.

Wer weiß einen Rat ? was kann ich tun ??? Kenne mich mit PC usw. nicht mehr sehr gut aus, da ich seit Jahren draussen bin aus dem Beruf.

Gruß
Goldstern
 
Genau das selbe hatte ein Kumpel von mir.
Da ich auf solche einwahlprogramme nicht stehe, habe ich die Software deinstalliert und über Inet-Optionen den Zugang eingerichtet.
So hat das funktioniert.
Warum solltest du nur über die T-Online Software Online-Banking machen? Ich weiß, dass bei der Software ein Menüpunkt war, wo man das anwählen konnte, aber sollte das nicht auch direkt über deine Bank gehen?

Wenn du gerade noch online gehen kannst, dann versuch doch direkt über deine Bank deine Überweisungen zu tätigen (online).

GL
HosenStahl
 
Hallo,
danke für den Tipp, werds versuchen.
Da ist noch das Problem mit der Telefonrechnung die ich auch nur per Online abholen kann oder geht das auch über die Internetseite über Kundencenter ?

Ciao
Goldstern
 
Also normal schon ;) aber dazu kann ich dann doch nichts sagen.
Musst du einfach mal probieren.

Wenn Online Banking oder Online Rechnung an die Software angekoppelt sind, musst du wohl oder übel auf ein neues Update warten.
 
ok ich hab´s.
Habe Onlinebanking direkt über meine Bank ausgeführt und die Telekomrechnung direkt übers Kundencenter.
Danke für Euere Mühe !!!:D
 
Zurück
Oben