.NET installations Problem

kenny

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
41
Hallo Leute,

ich versuche gerade auf einen frisch installierten Windows XP mit SP2 Microsoft .NET Framework 2.0 zu installieren. Dabei bleibt die Installation hängen (siehe Screenshot) wenn ich Sie über die setup.exe starte. Ich hab auch schon versucht zu erst alle Updates zu einzuspielen und dann das .Net zu installieren aber das hilft nicht. Hat vielleicht jemand ne Idee?


mfg kenny
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 164
Servus

Hatte es schon mal funktioniert? Ich hatte schon mal das selbe Problem, damals hatte ich die falsche .Net-Version herunter geladen.
 
@Bleikopp: Ich hab .NET einmal von der Microsoft Seite und einmal von der Computerbase Seite runter geladen. Jedesmal tritt das Problem auf

@TomyLight: .NET 1.1 läst sich ohne Problme installieren
 
Dem Screenshot nach zu urteilen friert das Bild einfach nur ein, ohne Fehlermeldung. Bist du dir sicher das er abschmiert? Ich würde es einfach mal laufen lassen und wenn sich nach spätestens 10 Min rein gar nichts getan hat zu dem selben schluss kommen. Manchmal schauts wie nen Absturtz aus obwohl es nur stockt. Ich find nen Versuch wärs wert.
 
Also ich hab schon mal über ne stunde gewartet bis es weiter geht :-)
 
der erstellt x86-images der .net assamblies mit ngen.exe und das dauert auf langsamen Kisten schon eine Weile.
 
der Rechner lief jetzt die ganze Nacht durch und die installation ging nicht weiter :-(
 
das ist ja der Sinn von dem pack, da wird .NET 1.1 und 2.0 + alle Patches installiert.
 
Zurück
Oben