Lied gesucht! (m. Sample)

niz

ᴬ7ᵪ
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
24.293
Ich verzweifel noch. Als ich das letzte mal auf ner Party aufgelegt habe, wurde mir ein Tape gegeben, mit der bitte, ein bestimmtes Lied zu spielen. Ich hab nebenher für mich ein Tape mitlaufen lassen. Ist schwer zu beschreiben, deshalb ein Sample im Anhang.

Wichtig ist, dass ich herausbekomm, von wem das Lied ist und wie es heisst, weil ich einige male drauf angesprochen wurde. Es ist nicht grad jedermanns Geschmack -> irgendwie voll freakig, aber es macht Phun!

Mischung aus Knight Rider, nervendem Gedudel und Gejaller in einer, für mich, undefinierbaren Sprache :D

Sampledauer: 30,9 Sek. in 11025Hz Mono
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Ja geil! Danke Nebulus Jones!

Hab mal in Kazaa das Lied angesaugt und das isses wirklich!
PunjabiMC - Knight Rider Bhangra

/edit
Und danke Toaster :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben