• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zu „Need for Speed: Carbon“

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Publisher Electronic Arts und die EA Black Box Studios haben nun gemeinsam einen neuen Trailer zum nächsten Teil der „Need for Speed“-Serie im Internet veröffentlicht. Auf den Markt kommen soll das Spiel – wie bereits angekündigt – noch im November dieses Jahres.

Zur News: Neuer Trailer zu „Need for Speed: Carbon“
 
Sieht ja mittlerweile doch ganz gut aus. Auch wenn die umgebungstexturen noch bissl schwach sind. Aber ansonsten TOP!.
 
wow i hoffe das das fahrgefühl nicht so bekinderkramt ist wie in nfsmw sonst schaut es schon mal geil aus :D :lol:
 
Ja sieht doch mal geil aus.....sehr sogar. Ist das jetzt Ingame oder wenigstens tlw, oder wieder wieder so möchtegern?
 
Tja. Sieht wieder aus wie ein Underground. Werds sicherlich mal spielen, aber auf Test Drive Unlimited freu ich mich wirklich.
 
So eine "News" hat hier absolut nichts zu suchen. Dafür gibt es diverse andere Seiten. CB sollte mal nen bissel am Konzept der Seite arbeiten. Und das Trailer noch als Downloads angeboten werden.... Was soll man da noch sagen?
 
Die haben ein paar interressante Ideen verarbeitet und daher bin ich schon sehr gespannt was daraus geworden ist! Hoffentlich wurde diese Cheater-KI ausgebessert, denn bei Most-Wanted war es teilweise wirklich nicht mehr lustig (auch wenn ich die vermutlichen Gründe dafür nachvollziehen kann)!
 
irgendwie könnte der trailer auch von der comic edition von the fast and the furious tokyo drift sein^^ .... ne aber mal im ernst, das sieht wirklich sehr nice aus und ich werds mir so wie jeden NFS teil auch wieder kaufen, aber ich hoffe das das game nich schonwieder meine 360 zerstört^^
 
Hier gibt's den Trailer in HD, glaube ich *lade noch runter*: http://www.gamershell.com/news/32863.html

Vieles ist gerendert und eher enttäuschend. Auch das man wieder nur nachts fahren darf. Naja, alte Engine eben. Da macht man besser das Licht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist nichtmal neu :freak: Und ich stimme 7) zu, das hat auf einer Hardwareseite nichts zu suchen! Könnt ja wie bei HWluxx nen Games-Teil machen.. Gamebase! <= klingt nichtmal schlecht^^
 
Der Trailer ist etwas komisch. Die Gesichter haben doch bei Most Wanted schon besser ausgesehen....
 
schon in underground 2 haben mich diese mickrigen bodentexturen genervt. und jetzt greift man eben jene wieder auf... natoll! ich glaub carbon ist nicht einer der titel, die ich zu weihnachten auf der rechnung habe...

so long and greetz
 
Hm.. also ganz ehrlich, die Car Texturen sind ziemlich kantig??!?!
Die Umgebung sieht auch nicht sonderlich toll aus... ich finde das Ganze ist eher Stagnation oder sogar ein Rückschritt von Most Wanted.

Zudem finde ich es blöd, dass schooooon wieder ein NFS Teil Nachts spielt... mein Gott, es gibt auch andere Szenarien. Ein Teil am Tag und die nächsten 3 wieder Nachts oder was? Na toll...

Also kann mich nur den anderen anschließen, dass Game wird wohl nicht auf meinem Wunschzettel stehen. Da spiel ich liber MW oder wenns doch mal Nachts sein soll, ist Underground 1 immer noch richtig geil finde ich :)
 
Na toll, wieder so eine olle Underground fortsetzung :/
Wo sind die schönen alten Zeiten geblieben, als NFS noch spaß machte?? ICh würde auch gern mal wieder Tagsüber fahren und nicht immer nur nachts...
Na ja villeicht kriegt EA ja nochmal die Kurve :)
 
Wusste nicht, das Computerbase nur eine Hardwareseite ist, aber glücklichweise gibts ja Leute, die das besser wissen...

Hinweis: nicht lesen, wenns euch net interessiert... so mach ichs auch immer, klappt super :D
 
Zu allererst beide Daumen runter!

Was EA mit den Kunden anstellt ist unterste Schublade - Server abschalten, keine patches bringen, schnell was neues nachschieben.

@ topic: trotzdem geil :)


PS: Was mir bei NFS fehlt sind die Autos, die es noch nich gibt, und vielleicht nur eine Studie bleiben werden, die weitreichenden Informationen und Präsentationen über Hersteller, deren Historie und deren Autos an sich...

mittlerweile hat NFS für mich nur noch "konsolen"-flair ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Irre ich mich oder ist das zu 90% die Tokio Drift Nachmache?

Hmm na ja ich hols mir trozdem... Vielleicht sogar deshalb :p
 
@ 16

genau, ist ne super strategie ;)

so mach ich das auch. für etwas sind ja da die titel der news ganz gross angeschrieben,
damit man auch sicher nicht ein thema erreicht, das einen nicht interessiert. :freak:

@topic

bin mal gespannt auf das game. werd mir sicher mal die demo saugen, sobald diese erhältlich ist.
 
ist schon vorbestellt, das spiel. allerdings hat EA mal schnell die mehrwertsteuer von 2007 und noch einiges mehr draufgeschlagen: 59€ soll die collectors edition kosten offiziell, sagt mein händler.

baFh
 
Zurück
Oben