News iPod mit Touchscreen doch noch in diesem Jahr?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Durch die News geistert der iPod der sechsten Generation schon seit einigen Monaten. Allerdings waren dies meist keine positiven Nachrichten, denn oftmals hieß es schlichtweg, dass Apple Probleme mit der Entwicklung des wahrscheinlich ersten iPods mit Touchscreen haben könnte. Neueste Gerüchte besagen jedoch etwas anderes.

Zur News: iPod mit Touchscreen doch noch in diesem Jahr?
 
HA !

Jetzt gehts wieder los! Apple gegen den Rest der Welt ...
Die angebliche Bestechung von Apple an CB .. damit sie nurnoch Apple
News abtippen ... :D

iPod is der Beste! .. nein! .. ist er nicht! .. ist er doch .. bla .. bla ..

BITTE GLEICH IM VORRAUS!

DAS GEHÖRT HIER NICHT REIN!

PS: Der iPod IST der BESTE! ^^
 
nett nett :D

so ein ipod mit touchscreen wäre der perfekte geschenkewusch ;)

vor allem wenn wlan, bluetooth (für kopfhörer) und ein fm-sender etc. eingebaut sind.
 
ah ich denke touchscreen ist gut hoffentlich sinken dann im gennerenllen für touchscreen die panels so das dan auch NICHT Appel-player das feature haben (ich werde mir keinen ipod kaufen alleine weil ipod draufsteht nicht!!)
 
an sich "schööön" ..

aber ich hab mir im Oktober letzten jahres den Video gekauft (als er frisch rauskam)

und mir 1 jahr später wieder einen zu kaufen ist wirklich sche*** -.-

Apple sollte allen kunden, die sich innerhalb der letzten 12 monate einen iPod gekauft haben

wenigstens rabatt geben! hat schließlich nicht jeder das geld um sich jedes jahr n neuen iPod zu kaufen!
 
Gibts eigentlich zu den aktuellen iPods WLAN Adapter? Wäre nicht schlecht für Radio.Shoutcast.

Bluetooth 2.0 (EDR) und WLAN, mehr wünsche ich mir für die iPods eigentlich garnicht.
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass das kein leichtes Unterfangen ist, eine dermaßen Drastische änderung zu vollziehen.
Wenn man bdenket, wie kurz der Ipos Video durchhält bie H264 wiedergabe, dann ist es sicher nicht leicht, bei einem wesentlich größerem Display, mit wesentlich höherer Auflösung diese Zeit zu halten oder zu verbessern, ohne dass das Gerät zu groß gerät. Immerhin müssen mehr Pixel schalten, mehr Fläche muss beleuchtet werden und der (Video)porzessor hat mehr arbeit zu tun
 
@4 du hast was verwechselt, es geht nicht um IRGENDEINEN anderen MP3Player, nur um nen iPod mit Touchscreen.

Jegliche andere Posts sind unerwünscht, und gleichzeitig zeugen sie davon, dass einige Leser nicht über eine gewisse Kompetenz verfügen, ihre emotionalen Leidenschaften 1mal auszulassen..

@ Topic

langsam wird mir ein iPod sympatisch, mal schauen, wann ich mir mal einen kaufe. W-Lan, dann vllt. x)
 
was für einen sinn macht die wiedergabe von h264 videos auf nem ipod? is das verfahren nicht hauptsächle für filem mit hohen auflösungen gedacht?
Zur news:
dann macht man sich mein viedeo kucken wenigstens nich mehr so nen konoten in die Augen. Das konzept is ja nun schon länger bekannt und vielversprechend
 
Klar kommt der ViPod, weil nun Microsoft mit dem (wie ich finde: sehr gutem) Zune vorgelegt hat!
Leider sieht sich Apple mit dem iTunes Store, weil der jetzt ja Filme verkauft, und dem angeblichen Vorsprung in Bild und Ton (H.264, AAC) gestärkt und versucht einen hohen Absatz von M$ zu verhindern!
Das wird dann auch leider klappen, alle lieben den iPod wieder und wir drehen uns wieder im Kreis.

Leute, es gibt auch anderes im Leben als iPods! (z.B. diese neuen schicken MacBooks, von den ich mir eigentlich schon längst einen gekauft haben müsste ;-)
 
ich bin schon gespannt wie der ipod der 6. Gen. aussehen wird. hoffe mal das er nicht zu groß wird, wegen dem display. ich denke mal das er ein 16:9 display für die filme bekommt (ähnlich wie psp). Das Touchscreen wird dann hoffentlich nicht so kratz bzw. schmutzanfällig das man nach einer kurzen bedinung nur noch fingerabdrücke sieht.

Und da ist ja noch die Akkulaufzeit bzw. die möglichkeit einen ipod mit außtauschbaren akku zu liefern. Ja ja der ipod, er ist eben ein Kultobjekt da kann MS machen was sie wollen (auch wenn der Zune nicht wirklich schlecht aussieht!)
 
das wäre wirklich ein nettes weihnachtsgeschenk, aber ich will erst ein paar tests und berichte lesen, damit ich auf der sicheren seite bin
 
Geil, leider ist mein 30GB G5 noch nicht ganz reif für eGay^^

Aber btw, mir wär es lieber wenn demnächst MacBooks mit Core 2 CPUs rauskommen.
 
Also was mich sehr viel mehr interessiert als die Größe ist die Kratzempfindlichkeit. Mein aktueller iPod G5 sieht da sehr mitgenommen aus. Das muss auf jeden Fall verbessert werden. Ansonsten nette Sache, aber wird wahrscheinlich eh wie immer sehr teuer.
 
hmm, naja.
Ein Touchscreen fehlt zwar evtl. noch, doch der sollte abschaltbar sein.
Wenn der in der Hosentasche ist, wird der bestimmt unwissentlich bedient.

Doch es sollten vllt. andere Dinge in den iPod kommen.
z.B. WLAN



PS:
So langsam nerven mich diese iPod-Meldungen auch einwenig.
Liber weniger grosse, als viele kleine News.
Manchmal ist weniger mehr. ;)
 
Heavymaxx schrieb:
Bevor ich mir den IPOD hole - kaufe ich mir lieber etwas kleines, handlicheres, schöneres... ;)

ipod ipod ipod.. das wort alleine schon geht mir aufn geier..

http://www.maxfield.de/de/max_g_flash.html

LOOOOOOL

N Maxfield mit nem Ipod zu Vergleichen zeugt von einer Kompetenz welcher ich huldigen möchte...

Dot Matrix Display - Geil, s/w ist mal ne fette Innovation!

Ordnernavigation - Puh bin ich froh das mir kein einziger Player der letzten 4 Jahre einfällt welcher das nicht kann.

USB (festhalten) 2.0 - Herreinspaziert liebes Publikum, dass gibts nur hier und nur bei uns - ein TADA USB ANSCHLUSS!

Ein Kommentar zum Windowslogo verkneif ich mir.

Falls der ein oder andere das für Polemik hält: Fakten:

Sieht aus wie .... ;
Kein eines Lossles Format wird unterstützt ;
Batterie - nix Akku ;

jetzt hab ich keine Lust mehr.
 
die IPods sind einfach qualitativ klasse, besonders in Bedienung. IPod ist Kult, haben schon mehrere in meine Klasse, da kommt für mich persönlich weder "Maxfield" noch MS mit Zune heran. Diese Ipod-Klons von Creative taugen auch nicht viel, mein Kumpel ist damit nicht zufrieden.
Einer mit Touchscreen wäre natürlich perfekt, obwohl man mit der jetztigen Bedienung auch gut zurecht kommt.
 
Zurück
Oben