• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Hallo,
ich wollte fragen, wie mein die vobeifliegenden Flugzeuge zu sehen bekommt mit der Standardsicht. Ich hab auch schon rausgescrollt so weit es geht, seh aber immer nur ein minimales Stück. Bei den ganzen Videos bei Youtube sieht man die immer ganz, da finde ich es schade, dass ich sie bei mir nicht so richtig zu Gesicht bekomme. Kann mir einer helfen?
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Du kannst mit dem Mod und mit CoH online spielen. der mod zerschießt dein CoH nicht!

Gibt es hier ein 2vs2 Team? Ich suche Gegner für SergioRamos92 und mich.
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Ich wollte mal gerne wissen, ob bei euch durch den aktuellen NVIDIA auch Problem beim "back-to-desktop-switchen" auftreten. Beide Rechner (GTX 260, 8800 GTS) kommen teilweise mit grafikfehlern a la alles dunkel in game zurück...
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Liegt nicht an den Treibern sondern an vista bzw. DX10. Unter keinem Treiber gibt es dieses problem nicht.
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Ich zocke das game seit jahren unter vista bzw. auch jetzt win 7. Hatte es nicht einmal beobachten können, obwohl ich wegen skype u. so oft gewechselt habe (dektop...). Aber bei dem neuen treiber passiert dies jetzt öfters.

kollege hatte das mit ati aber schon immer...
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Also seit heute stürzt mein Spiel auch nach halbe Stunde bis Stunde ab mit Fehlermeldung, obwohl ich 9.8 drauf hab von ATI.

EDIT: Die Fehlermeldung lautet: Erstellung des Abbildes fehlgeschlagen error 183. Hab nicht viel bei google darunter gefunden, aber eine Sache schon, dass das abstürzt, weil andere Programme an sind, wegen Ram und so. Kann das sein? Ich werd aufjedenfall mal das testen, aber vorher gings ja auch. Was wisst ihr darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

habe mal eine frage und zwar ich habe schon öfters beobachtet das im multiplayer leute die in gräben drin sitzen beim rausgehen den graben irgendwie sprengen sodass der gegner nichtmerh reinkann, das ärgert mich immer wieder vorallem weil ich nicht weis wie das gehen soll^^

da ist ein graben mit vielleicht 90% live und da verlässt zB der engländer sein graben und der is weg..... genauso war ein deutscher mit ritterkrezträger mal drin und ist raus wegen rückzug und dann war der graben weg.
bei mir selbst ist das noch nie vorgekommen cih weis net wie das gehen soll weil das ist ja eigendlich schon voll der vorteil für die finde ich.....

weis einer wie das geht? oder hat das zumindest schonmal einer gesehen?
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Einfach ein paar mal Delete drücken wenn du den Graben angeklickt hast.
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Mit einem Inf-Trupp in den Graben rein und Entf drücken.
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

2vs2 random ist doch voll fürn Arsch, ständig bekomme ich Mates, die scheinbar erst vor einer Woche mit CoH begonnen haben.
Selten gibts Ausnahmen und der Mate ist wirklich gut (1 von 4), aber ansonsten wird man echt geownd, weil der frische Mate auch nicht mit dir schreibt.
Einfach zum kotzen, ich weiß wieso ich 2vs2 AT bevorzuge, leider fällt mein Mate aber grade aus... :rolleyes:
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Spiel Blitzkrieg Mod und die Welt wird besser (interessanter)^^.
Ne, echt das normale Coh ist ja so was von langweilig, kaum Möglichkeiten und Einheiten, sehr kleine Maps (trotzdem Lagger), sehr kleine Doktrinbäume,...
Und fair ist es genau so wenig (ich will nicht motzen). BK Mod ist bei 3vs3 und 4vs4 genau so gebalanced wie das normale Coh.
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

stimmt! Aber was für z.b. LAN sehr geeignet is is der Mod Battle of the Bulge, da der LEIDER noch auf v2.301 is, ist er leider nicht online fähig. aber es wird dran gearbeitet
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Luki1992 schrieb:
Spiel Blitzkrieg Mod und die Welt wird besser (interessanter)^^.
Ne, echt das normale Coh ist ja so was von langweilig, kaum Möglichkeiten und Einheiten, sehr kleine Maps (trotzdem Lagger), sehr kleine Doktrinbäume,...
Und fair ist es genau so wenig (ich will nicht motzen). BK Mod ist bei 3vs3 und 4vs4 genau so gebalanced wie das normale Coh.

ICh halte zwar nicht viel von mods, hast mich aber neugierig gemacht, werde es mal ausprobieren :D
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

NÖ!!! Halttrack macht weiter ;) wenn auch nur langsam...Außerdem is BK-Mod nicht die einzige Mod die noch lebt, da gibts z.b. noch heeresgruppe Nord Mod...*klick*

Desweitern arbeitet gerade ein großes Team an dem Eastern Front Mod, mit Ostfront usw! neue models und so...

hier findet ihr alles zu Mods und CoH-Allgemein:*klick*

btw: Jagttieger gibts schon, der is in 'Heeresgruppe Nord' drin^^ und ich selbst zock BK online und CoH überhaupt^^ evtl können wa uns ja mal trffen :D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben