Wie Tastenkürzel erstellen?

Buka

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
243
hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig (wenn nicht, sorry). ist es möglich ein tastenkürzel zu erstellen, zB strg+k, mit dem man immer einen bestimmten schriftzug überall einfügen kann? es sollte aber kein "ms office-kürzel" sein. ich habe nämlich bei einer seite einen sehr, sehr langen login namen, und das eintippen jedesmal geht mir langsam auf die nerven.

danke
 
bei firefox kannst du dir auch einstellen dass er den benutzernamen automatisch eingibt wenn du auf die seite gehst (oder auch mit deinem passwort dich direkt anmeldet natürlich)
 
Roboform kann Logindaten speichern und beim Besuchen der Seite alle Felder automatisch ausfüllen oder sich auch gleich anmelden.

Ist auch generell praktisch, wenn man irgendwo seinen Namen, Adresse usw. eingeben muss.

Sollte in allen gängigen Browsern laufen.
 
Zurück
Oben