quik time problem

StarTürk

Banned
Registriert
Juni 2006
Beiträge
269
hallo hab mir das media program hier auf dem cb runtergeladen. Nur hab ich nicht kapiert wie ich das einstelle das es nicht immer von selber alle media datei abspielt. ich möchte nur das es das abspielt was ich mit quik time sehen möchte. bei mir springt es bei alles auf?
 
Wenn du z.b. möchtest, dann deine mp3's mit winamp geöffnet werden, gehst du auf eine mp3 (rechts klick) dann gehste auf "Öffnen mir", dann "Programm auswählen". Dort Markierst du Winamp und machst unten den hacken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" rein und schon isess gut^^

In der Systemsteuerung bei Ornderoption und Dateityp kannst du auch llen Progs bze Dateiendungen Programme zuweisen.

bei quicktime elbst gehst du oben auf "Bearbeiten" -> Voreinstellungen -> Quick Time Einstellungen.

Nun siehst du im erscheinenden Fenster oben "Verbindungsgeschwindigkeit" stehen. klick da drauf, dann komm ein Drop Down Menü und auch eine Spalte "Dateitypzuordnungen" Dort dann unten nochmal auf "Dateitypen" und schon kannste alles bis ins kleinste einstellen
 
Zurück
Oben