Tonspur rausschneiden

orbit

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
253
Hi,

ich möchte von einer .mpeg Datei die Tonspur haben. Mir wurde TmpgEnc empfohlen. Hab es zum testen drauf gemacht und hab bei einer Datei die Tonspur rausgeschnitten, hat alles super geklappt. Jetzt habe ich die mpeg Datei bekommen mit der ich es eigentlich machen will und mit der klappt es nicht :(
Als Fehlermeldung kommt "Invalid MPEG video stream". Hab eigentlich aktuelle Codecs drauf. Was kann ich machen?
 
Hast du denn die Vollversion von TmpgEnc? Die Demo ist auf mpeg1 (VCDs) beschränkt, erst die Vollversion läßt mpeg2 Streams zu.
 
Ja, trotzdem kommt der Fehler :(

Hat jemand ne Idee wie ich an die Tonspur rankomme?
 
Wirklich alle Codecs drauf? Nimmst du nen Codec Pack, welchen?
 
Hatte letztens so ein Pack rauf gemacht, hieß glaub ich Tsunami Pack oder so. Kannst du mir eins empfehlen? Dann würde ich es mal damit probieren.
 
Da gibts viele, die findest du auch selbst mit der Suchfunktion.
 
Zurück
Oben