Suche Splitt Programm für Sound

MasterMost

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.364
Hi @ all,

ich suche schon seit längerem nach einem Tool, womit ich meinen Soundoutput auf die verschiedenen ausgänge verteilen kann (fals es das gibt).
Es soll halt so sein, das ich den output von Teamspeak auf mein Headset lagern kann und halt nur das da kommt, und das auf meinen Boxen nur Musik kommt, aber nicht das gelaber von TS

Gibt es so ein Tool? :daumen:
 
Das geht afaik nur mit einer 2. Soundkarte. Dann kann man nach dem Start des einen Programms in der Systemsteuerung auf die 2. Soundkarte umschalten und dann das zweite Programm starten.
 
Geht schon,
aber nur mit multimode-recordingsoundkarten wie z.b. rme hammerfall, sind aber zum aufnehmen gedacht. kannt man dann im softwaremixer belegen.

lg

kkamil
 
Jo danke schonmal, auf neue anregungen freu ich mich auch nohc ^^
 
Zurück
Oben