NIS 2006 - Fehler "9999,171"

x-square

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
61
hi,
hab letztens mein norton internet security 2006 mit hilfe des tuneup uninstallmanagers deinstalliert (Aufgrund des problems aus folgendem thread: https://www.computerbase.de/forum/t...s-does-not-support-the-repair-feature.206612/ ).
als ich es neu installieren wollte brach die installation nach der angabe des installationspfades ab und erstmals trat der fehler mit der nummer "9999,171" auf.
Symantec rät hierzu folgendes: http://service1.symantec.com/suppor...uage=german&module=&error=1625&build=Symantec .
(sehr verwunderlich, dass vor der installation bereits dateien aus dem hause symantec ausgeführt werden müssen)

hab das kleine programmchen, das da angeboten wird, ausgeführt aber keine lösung.
weiterhin trat der fehler "9999,171" auf!

hab dann das "norton removal tool" ausgeführt (was ja alle nortonrückstände auf dem rechner beseitigen soll). auch danach immernoch der fehler "9999,171".

weitere symptome:
- bei der neuinstallation werde ich nicht zur eingabe des produktschlüssels aufgefordert
- der installationspfad ist nur bis "C:\Programme\" ausgefüllt ("Norton Internet Security 2006" fehlt in dem Pfad)

Mit dem was Symantec als hilfe anbietet kann ich nichts anfangen. vielleicht hat ja jemand anderes mehr ahnung oder die lösung des problems.

danke schon mal im voraus...
 
haste mal in tuneup die "registry reinigung" und auch die "registry defrag" ausgeführt???
mach das mal und installier et danach nochmal neu (norton gedöns)
 
Zurück
Oben