News Das Handy aus dem Automaten ziehen?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Sich Süßigkeiten aus einem Automaten zu besorgen gehört seit vielen Jahren zu unser aller Alltag. Doch Handys aus einem solchen zu kaufen? Sicherlich nicht. Dennoch testet Motorola nun in den USA in einem Feldversuch die Rentabilität von Handy-Automaten.

Zur News: Das Handy aus dem Automaten ziehen?
 
höchstens für zubehör (autoladegerät, ladegerät mit anderem stecker, vergessenes headset etc.) nützlich und auch dann nur von leuten die erstens viel reisen und zweitens ein motorola handy besitzen...
 
Man kann aber nur Handys ohne Vertragsbindung kaufen, oder?
Naja, der größere Markt wird der für das Zubehör sein.
 
Gerade in den USA, wo mehr Kriminelle als friedliche Bürger leben (überspitzt) :D

Die Dinger werden mit den Pick-Ups abgeschleppt wie Heu und vorbei ist das Projekt.
Wenn sie den Spaß nicht gut überwachen oder an gut besuchten Plätzen platziert werden, kannst das eigentlich knicken.
 
Hm kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Mode macht...
Mal davon ginge das in De. wohl eh nicht, da man sich als besitzer eines Handy in De. reggen muss
 
Na ist doch praktisch: gleich nach der Ankunft in den USA erstmal ein Ladegerät mit diesem prokeligen US-Stecker kaufen, damit man sein Gerät auch aufladen kann.

Zumindest optional wird es sicher Prepaid-Karten geben, schließlich will auch ein Neukunde gleich telefonieren können, könnte ich mir vorstellen.
 
Und wieder versucht der Mensch sich selber überflüssig zu machen, es lebe die automatisierte Welt in der Menschen keinen Platz haben!
 
Super Idee! Für jeden Europäer der kein Tri-Band Handy hat!
Ich werde beim nächsten USA besuch sicher gleich ein Handy kaufen oder zwei (für meine 2. Hälfe).
Automaten abschleppen....:)
 
Also ich liebe ja diese schönen Automaten mit Süßigkeiten&Knabberzeuchs, Getränken etc.. Ob man aber wirklich einen mit Handy's aufstellen muss...naja. Zumal die Geschäfte in Amiland doch meist eh rund um die Uhr geöffnet sind. Die Fachgeschäfte wird es "freuen"! :rolleyes:
 
hehe 4 du bist lustig
 
was soll das denn sein? kann man bald noch autos in automaten kaufen?:(

ich finde diese aktion übertrieben. man will den menschen immer mehr dazu verleiten, zu kaufen, kaufen, kaufen. das wort "konsumgesellschaft" trifft diesen sachverhalt glaube ich gut, wobei dies damit noch sehr pfleglich ausgedrückt ist. wo bleibt denn da der mensch mit seiner vernunft? immer mehr kaufen, aber keinen plan haben. gerade gekauft - wieder verschrottet. und wenn man mal alle handynummern von seinen freunden und bekannten vollständig hat, kauft sich davon einer schon wieder ein neues, und man wundert sich, wieso unter der angeruften nummer keiner zu erreichen ist. das handy ist zwar eine sinnvolle und nicht mehr wegzudenkende erfindung, bin ja selbst handybesitzer (oder korrekt ausgedrückt: mobiltelefonbesitzer), aber mit diesem konzept gewinnt es eine stellung als produkt, das dem täglichen konsumbedarf angehört.

ich bin zwar offen für neue innovationen und auch zukunftsweisende ideen, halte aber diesen vorschlag für nicht sehr sinnvoll. man rennt immer neuen ideen und werten hinterher und vergisst dabei das leben in seiner substanz. ist ein neues produkt erst in den markt integriert und hat sich der konsument dieses angeeignet, so erscheint schon das nächste. mit neuem zubehör, besseren funtionen und passend zu den trends der aktuellen mode. wo soll das hinführen? kontinuierlicher wandel - JA. muss auch sein, damit man nicht in der zeit stehen bleibt, denn veränderungen gibt es überall. wo es sie nicht gibt, ist totenstille und kein leben zu entdecken. aber unüberschaubare, kaum überlegte und aggressive veränderungen - NEIN! sie schaden nur.

ich glaub ich bin hier etwas vom thema angeschweift, aber so ist nunmal die realität gestrickt. ich steh diesem thema halt etwas skeptisch gegenüber, aber ich denke auch das ich mit meiner einschätzung nicht ganz falsch liege. wenn doch, postet.

für eine bessere welt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wHiTeCaP schrieb:
Gerade in den USA, wo mehr Kriminelle als friedliche Bürger leben (überspitzt) :D

Die Dinger werden mit den Pick-Ups abgeschleppt wie Heu und vorbei ist das Projekt.
Wenn sie den Spaß nicht gut überwachen oder an gut besuchten Plätzen platziert werden, kannst das eigentlich knicken.

naja, ich denk mal kaum, dass einermit seinem pick-up (das auto nich der schoko riegel :D ) innen flughafen fährt und das ding rausholt...das gleiche gilt für einkaufs-zentren...die dinger sind immr gut bewacht...die werden so nen automaten ja nich mitten auf die crackmeile san franciscos stellen :p
 
Na dann warte ich mal auf die Ipods ausm Automaten oder die MacBooks...LOL
 
Nicht schlecht. Da kann man sich dann frühs immer die Bildzeitung, Zigaretten und ein neues Handy auf dem Weg zur Arbeit aus dem Automaten holen. ;-)
Für internationale Flughäfen vielleicht ganz brauchbar. Anderswo eher weniger. Wer holt sich denn mal ganz spontan ein Handy ausm Automaten?!
Naja ich denk mal das da eher 2-3 Billigmodelle drin sind und keine Teile die 500 Steine kosten und dann klappernd nach unten zum Ausgabeschlitz fallen wenn man bezahlt hat. :-)
 
lool! stell ich mir lustig vor wie das handy dann 0.5 Meter runterfällt von ganz oben *gg*
aber grundsätzlich eine ganz lustige idee muss ich sagen. würde mir gefallen sowas mal hier bei uns in europa zu finden!
 
ist doch ne nette idee finde ich. Wenns nicht zu teuer ist kann man doch zugreifen. Wenn man mal sein Handy nicht zu hand hat, ist das doch ganz nützlich
 
Zurück
Oben