• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Mario new super mario bros letzte level

Zwicke

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
526
hi
ich bin in der letzten evel von super mario bros am ds
mein problem:
wenn ich bei dem punkt bin bei dem ich wieder respawne wenn ich sterbe (Fahne)
kommt immer nur das selbe also ne endlosschleife
komisches drehendes feuer --> ein paar abgründe mit lava --> drehendes Feuer.....

ich schätze mal das is kein bug und ich muss nur was bestimmtes machen aber was?

danke für antworten
 
ist schon ein bissl länger her, dass ich das game gezockt hab.

sind da verschiedene plattformen? also unten, mitte, oben? wenn ja, dann musst du nur die richtige reihenfolge finden. also zB unten, oben, mitte ... wenns anders aussieht, dann sags mir :) dann schmeiß ich später ma den DS an.
 
ja passt ungefähr auf deine beschreibung

wie find ich die richtige reinfolge der plattformen heraus?
 
habs endlich durch
weis jemand wie ich in die bonus level komme ?
 
Bonus Level? Ich weiß persönlich nix von Bonuslevel aber falls du von den Levels sprichst die immer unten auf der Karte sind so kann ich dir diese Frage doch beantworten. Du musst das Bosslevel z.B. in World 2 als ganz kleiner Mario (also mit dem Minipilz) durchspielen. Dannach kannst du in die World 4, bei den anderen Leveln gehts genauso :)
 
Zurück
Oben