• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auf welches Pc Spiel wartet ihr so?

Softmiel

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
247
Hallo an alle,

Mich quält schon länger eine Frage und zwar auf welche PC Spiele ihr euch am meisten freut.
Bei mir gibt es da nur Gothic 3 und da ich kein gutes PC Spiel verpassen will und mich eure Meinung Interessiert, Frage ich euch nun:

Auf welche PC Spiele freut ihr euch am meisten?
 
Also ich bin ganz gespannt auf Crysis, dass ja bald rauskommen soll!
Die Grafik interessiert mich am meisten daran, die pics die man ja im Internet sieht, sehen ja sau gut aus.
Und auf das neue C&C Tiberium Wars warte ich eigentlich am meisten, dass kommt aber erst im ersten Quartal 2007:(
 
Ich warte im Moment auf Gothic 3.
Sonst fürs nächste Jahr Crysis und STALKER (was hoffentlich auch bald erscheint).

MFG Miggi
 
in diesem jahr eigentlich nur noch, ja wie sollte es auch anders sein, gothic 3.

wenn es raus ist, gibt es eh keine anderen spiele mehr für mich.

mit dem nächsten jahr beschäftige ich mich noch nicht, man weiß ja nie was morgen passieren kann :D
 
Gothic 3 und das neue Anno. Später ist bestimmt Crysis auch einen blick wert, genauso wie BioShock.
 
-Dark Messiah
-Crysis
-Gothic 3
-UT 2007
-Bioshock
-Duke Nukem Forever
-Command & Conquer 3: Tiberium Wars
-Enemy Territory: Quake Wars
-Hellgate London
-Splinter Cell 4: DA
 
Crysis
Rainbow Six: Vegas
Stalker (wenn es denn nun mal kommt;))
Anno (aber erstmal abwarten, dass das nicht so ein Reinfall wird wie mit dem 2. Teil)
HL2 Episode Two
GTR 2
SC4 Double Agent
Unreal Tournament 2007

Hm... nochwas!? Glaube nicht.

Edit: Mir sind aus aktuellem Anlass noch welche "eingefallen"
Far Cry 2
Splinter Cell Conviction
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es auch Anno und der neue Buli Manager.

Das wars schon.
 
- Crysis
- F.E.A.R. - Extraction Point
- Command & Conquer 3: Tiberium Wars
- Half-Life 2 Episode 2
- NfS Carbon oder Test Drive Unlimited

@gordon88: Rechnest du wirklich damit, dass Duke Nukem Forever noch irgendwann erscheint?:D ;) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte auf warhammer 40k - dark crusade und warhammer - mark of chaos

crysis und fear - extraction point werden auch sicher interessant
 
C&C Tiberium Wars, darauf warte ich derzeit, wird aber wohl noch lange dauern ...
 
Need For Speed Carbon ("Demo")
Prince Of Persia 4
Teenage Mutant Ninja Turtal
 
Gothic III
C&C Tiberium Wars
Runaway 2 ^^
 
Softmiel schrieb:
Auf welche PC Spiele freut ihr euch am meisten?


STALKER und den DUKE!:freak:

Serious:
Bin recht gespannt auf Crysis!
 
am meisten freuen, dieses jahr.. hm, ich glaub da fällt für mich nur neverwinter nights 2 an. vielleicht noch fifa07 und der dazu gehörige manager. das sims2 addon mit den haustieren :D
der rest kommt wohl erst nächstes jahr, wie spore und sowas. (und ich hoffe immernoch auf neue star wars titel wie ne fortsetzung von jedi knight, kotor oder sowas in der richtung :freaky: )
 
Ich warte auf
-das neue Anno
-Crysis

Allerdings kaufe ich mir beides erst später, spätestens im März, da ich mir dann nen neues Sys kaufen.
Noch 165 tage ungefähr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich CRYSIS :D

- S.T.A.L.K.E.R.
- FarCry 2
- Test Drive Unlimited
- NFS Carbon
- "Prey 2" (?)
 
Hi,

ich freue mich am meisten auf Silent Hill 5 :verwandlung:

Hab die ersten vier alle durch (mehrmals:evillol: ) und jetzt muss ich mich noch bis zum dritten Quartal 2007 gedulden :heul:

Das wird ne harte Zeit. Aber dann wird wieder bis tief in die Nächte gezockt bis ich viereckige Augen krieg und vor Angst nicht mehr schlafen kann. :freak:


Gruss

Dr. Snuggles
 
Gothic III - wohl aber erst, wenn ich mal wieder Zeit habe, im Semester lenkt das nur zu sehr ab :-/
Heroes V - Hammers of Fate
 
Zurück
Oben