Gamepad mit FF für DTM 3 gesucht

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

bin grade auf der Suche nach einem Gamepad, das FF hat und bei DTM 3 einwandfrei läuft.


Hatte testweise ein hama Double Action Air Grip (oder so), welches aber in Verbindung mit DTM 3 Abstürze oder Aussetzer (des Spiels und der FF-Funktion) zur Folge hat. Bei anderen Games ginge es, andererseits geht mein Logitech Dual Action bei DTM 3 ohne Probleme.

Leider findet man mehr Hinweise, dass gerade FF-Steuerungen Probleme verursachen und eine sichere Lösung scheint es nicht zu geben.


Daher suche ich jetzt ein Gamepad mit FF, das definitiv mit DTM 3 läuft.


Habe z.B. mit dem Saitek P2600 geliebäugelt. Allerdings gibt's das nicht vor Ort, und bestellen + zurückschicken + auf Geld warten dauert halt wieder ewig falls es nicht funktioniert :(

Preis bis 25 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben