Kein Signal mehr von Maus an den PC

c.orpID

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
367
Überschrift beschreibts ja im Groben aber ich will euch die spannenden details nicht vorenthalten ;)

Meine Maus hat in unberechenbaren Abständen imm "Hänger", sie reagiert zwar und ich kann sie bewegen am dekstop/in spielen aber das system reagiert nicht auf klicks
genau so bei der tastatur, da reagieren die normalen buchstaben- + zahlentasten nicht, nur STRG + ALT+ ENTF
der witz an der sache ist, wenn ich den taskamanager so aufrufe funktioniert die Maus wieder TOP... für die nächsten 5 minuten - 4 tage... wie gesagt, ist alles sehr unberechenbar

Das problem ist auch schon auf meinem alten system gewesen, nach systemwechsel und windows neu installation ist es jetzt aber wieder aufgetaucht (nach einiger zeit ruhe)

Viren/Spyware kann man ausschliesen, system ist komplett sauber (hab antivir, spybot und adaware drüber laufen lassen)

Die neusten Forceware treiber sind installiert, die neusten windoof updates auch, ich weis auch nichtmehr was das sein könnte :(

Es geht um die Logitech G5 Maus und die Logitech G15 tastatur, wobei ich auch schwer bezweifle das es an der peripherie liegen kann, würde mir schon sehr spanisch vorkommen


hoffe mal ihr könnt mir helfen, nervt nämlich tierisch

mfg
 
Scheint viel eher irgendeinsoftwareproblem zu sein.
irgendwie... komisch. aber mit unentdeckbaren und unbeschreibbaren leistungsproblemen haben moderne rechner immer zu kämpfen.
Wenn du schon viren ausschliessen willst dann veruch auch mal norton und hijack this.
Versuch mal USB treiber au aktualisieren und BIOS einstellungen für USB zu korrigieren. Im zweifelsfall dort dann auch Legacy für alle eingabegeräte abstellen.
 
hab ich alles schon durch ._.
hab gestern abend noch setpoint runter geschmissen, mal schaun ob des was bringt
 
Zurück
Oben