Service Pack 2 - Fehler bei Dekomprimierung

Cookie14

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
47
So, nachdem ich das SP2 bei Computer Base gedownloaded habe, funzt es nicht, zu dekomprimieren.

Hab mal nen' Screen für euch, hoffe ihr könnt mir helfen. :D


 
Hm das hatte ich auch schon letztes mal vor dem formatieren das Problem, re-downloaden bringt leider nichts.
 
Lade das SP mal bei MS runter. Oder mit einem anderen Rechner. Ich hatte auch schon ähnliche Probleme und die liessen sich so lösen.
 
Hat ein Kumpel von dir Vllt SP2 auf der Platte? Dann könnte er es dir ja per Speicherstick / MP3Player / CD geben :)
Ansonsten vergleich mal die Checksum mit dem Wert von luky37.
Wenn die übereinstimmt (was ich nicht so ganz glaube^^) liegts vllt am RAM.

MFG Miggi
 
Hast du ein Nvidia-Chipset-Mainboard.
Wenn ja, mal die Hardwarefirewall deaktivieren.

MfG, Sternenbastard
 
@Kamikatze
Hast recht, ist mir nicht aufgefallen. Das SP2 von CB stammt von MS . . .
 
Zurück
Oben