Automatischer Treiberupdate

Andy123

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
397
Hallo,
letztlich habe ich bei Computerbase ein Programm gesehen, dass automatisch neuere Treiber sucht und anzeigen kann die zur Hardware passen.

Hab leider vergessen wie das heißt, könnt ihr euch noch erinnern, bzw kennt ihr noch so eins?

Gruß Andy
 
Könte sich um Everest/AIDA handeln.
 
Everest sucht nicht nach neuen Treibern. Es zeigt nur Downloadlinks zu den passenden Treiber an ;)
 
Hmm, ja, das programm das da abgebildet war hat die installierten Treiber mit den aktuellsten verglichen.

Gruß Andy
 
Hallo,

es gibt Programme wie Driver Genius Professional Edition 2006 Version: 6.1.2518, die Treiber sichern, auf Aktualität überprüfen, auf Wunsch aktualisieren, unnötige (alte) Treiber löschen ...

Link hierzu: http://www.driver-soft.com/

mfg

Ria
 
Danke, genau das hab ich gesucht :)

Gruß Andy
 
Zurück
Oben