FlaskMPEG 0.78.39

Empire

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.266
Ein neues FlaskMPEG ist erschienen. Die Version 0.78.39 ist zwar noch Beta, doch bei mir läufts einwandfrei. Soll laut Foren besser als XMPEG 4.5 sein.
Bei einer Auflösung von 640x.... bringe ichs auf 35 FPS! :)
Also wer hin und wieder einen Film archivieren möchte, dem kann ich das Progr. wärmstens empfehlen.
 
@Noxman


Gern geschehen.
Die Verbindung ist aber ziemlich , naja, ich habe Zeit :D

Übrigens, schon wieder oder noch wach ?
 
nun die version gibt schon seit nem monat. allso nicht mehr soooo neu ;)

läuft echt prima das teil, wandel ab und an mal aufgenommende serien von Premiere in Divx 5.02 um und muss sagen das teil ist so das beste was ich bis jetz gesehen habe, vor allem kann man ohne aufwand die horizontale breite verdoppeln ohne lange rumzudocktern> muss ich machen, weil ich die vertikale nicht halbieren will, und im DVB TV Format oft die sender ein anderes Seitenverhälnis senden um bandbreite zu saren , z.b 384*512

lüppt übrigends auf meinem P4 2.533Ghz die Umwandlung in Echtzeit (inkl. Mp3 Ton) mit DivX B-Frames und QuarterPixel + 2Pass
 
Zurück
Oben