1und1 telefonie - welches programm?

wunderbar

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
25
hallo,

es gibt bei 1und1 die möglichkeit ein programm runterzuladen, das man sich installieren kann und unter dem man sich eine deutsche festnetznummer einrichten kann, vorraussgesetzt man hat natürlich zuhause einen 1und1 anschluß.

jetzt kann man egal wo in der welt online telefonieren über diese nummer und ist weltweit unter einer deutschen festnetznummer erreichbar, vorrausgesetzt natürlich man ist online und hat das programm gestartet.

wie heißt genau dieses programm und wo kann ich es runterladen ? ich finde das bei 1und1 nicht mehr.


danke
 
Kann es sein das du das Soft Phone meinst? Geh auf Kunden Login-> DSL Telefonie und von da müßtes du es Dir runterladen können. Das mit dem Weltweit wußt ich noch gar nicht.
 
weltweit geht, meine schwester z.b. telefoniert über ihren laptop in mexico mit einer deutschen festnetznummer nach deutschland und in die ganze welt.

alle kosten laufen dann einfach über den 1und1 anschluß der in deutschland angemeldet ist bzw. wenn du eine phone flatrate hast kosten dich natürlich festnetzgespräche nach deutschland nichts. mittlerweile sogar keine festnetzgespräche nach italien spanien uk und frankreich.
 
weltweit geht, meine schwester z.b. telefoniert über ihren laptop in mexico mit einer deutschen festnetznummer nach deutschland und in die ganze welt.

Sollte dann deine Schwester diesbezüglich nicht Ansprechpartner Nr.1 sein, die müsste doch wissen wie das Tool heisst, oder habe ich das falsch verstanden :D

Bis dann
M!cha
 
softphone frisst aber irgendwie unerträglich viel prozessorlast. das tool ist gaaaaanz miserabel. jedenfalls war es das, als ich es das letzte mal probiert habe :p
 
Dann würde ich es noch einmal probieren. Auf meinem Officenotebook läuft das Programm
ohne nenneswerte Prozessorlast.
 
iceman:-) schrieb:
War Soft Phone denn richtig?

die software meinte ich, genau :)


@ M!cha

richtig, aber wenn es nicht seine gründe hätte wieso ich sie nicht direkt frage, würde ich hier nicht rein posten :p


es lief übrigens sehr schlecht mit dem programm, ganz normal skype war da besser gewesen.

gibts was besseres ?
 
Zurück
Oben