[ATI Tray Tools] FPS-Limiter

LeerZeichen

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
283
Hallo,

ich habe gemerkt, dass ich in keinem Spiel mehr als 75 FPS habe und das ist mit einer X1900XT und C2D 6300 und 2 GB Ram eigentlich unmöglich. Daher habe ich das GEfühl, dass die Ati Tray Tools das irgendwie limitieren, da ich bei CSS egal wo ich bin und was ich mache IMMER 75 FPS habe.

Gibt es da eine Funktion und wenn ja wie kann ich die ausschalten. Verwende die Version die bei den Omega Treibern dabei war 1.05 irgendwas.

Bitte um Antwort und vielen Dank für eure Mühe

LeerZeichen

Edüt 1: Hab jetzt mal von computerbase.de die neueste (1.2.xx) runtergeladen
Edüt 2: Hat das was mit meinem TFT (max 75Hz) zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Monitor Hz-Zahl raufsetzen?
 
Laut Ati Tray tools ist das schon ausgestellt...... immer noch keine Lösung also:(
 
Zurück
Oben